Absoluter Hingucker: Victoria Swarovski räkelt sich im Bikini am Strand

Victoria Swarovski räkelt sich im Bikini am Strand

Mega-Hot

Mit einem unglaublich sexy Bikini-Foto bringt Victoria Swarovski ihre Fans komplett zum Ausrasten.

Victoria Swarovski: Sexy auf Insatgram

Seit 2018 moderiert Victoria Swarovski (29) die beliebte ProSieben-Show "Let's Dance", in der sie zwei Jahre zuvor selbst noch als Siegerin mit Tanzpartner Erich Klann hervorging.

Auf Instagram hat die Beauty mittlerweile eine beachtliche Fans-Gemeinde aufgebaut. Aktuell folgen der Österreicherin mehr als 540.000 Menschen (Stand: 14. Juni 2023). Und diesen versüßt Victoria gerne mal den Tag mit freizügigen Fotos. Vor allem aber ein aktuelles Bild bringt ihre Fangemeinde ganz schön ins Schwitzen.

Victoria begeistert mit Bikini-Foto

Auf dem Foto sitzt Victoria Swarovski an einem traumhaften Strand, im Hintergrund glitzert das türkisblaue Meer. Mit der linken Hand fährt sich die Moderatorin durch die nassen Haare, ihr verführerischer Blick ist in die Ferne gerichtet. Gekonnt sexy posiert die 29-Jährige vor der Kamera und setzt damit ihren traumhaften Body perfekt in Szene. 

Bei diesem Anblick kommen die Fans natürlich ganz schön ins Schwärmen. Komplimente wie "Hast einen Luxusbody", "Traumhaft schön" oder "Das ist halt perfekt" sammeln sich unter dem Beitrag. Ein Fan scheint sich sogar sicher: "Mega sexy! Bin mal gespannt, wie Länge es dauert, bis sie sich im Playboy auszieht." Keine Frage, mit dem Bikini-Foto hat Victoria voll ins Schwarze getroffen. Sie weiß halt, was ihre Fans glücklich macht!

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...