"Das Supertalent": Neue Moderatoren! RTL holt "Let's Dance"-Stars an Bord

"Das Supertalent": "Let's Dance"-Stars übernehmen Moderation

Große Überraschung!

RTL holt sich für die kommende "Supertalent"-Staffel zwei neue Moderatoren an Bord. Lola Weippert und Chris Tall sind nicht mehr dabei.

"Das Supertalent" mit neuer Moderation

Nachdem "Das Supertalent" die vergangenen zwei Jahre pausierte, kehrt die RTL-Show 2024 wieder zurück. Chris Tall und Lola Weippert werden allerdings nicht durch die neue Staffel führen. Das gab der Sender nun auf Instagram offiziell bekannt. 

Dort heißt es: "Victoria Swarovski und Jens "Knossi" Knossalla präsentieren das neue Supertalent 2024 und zeigen uns atemberaubende Top-Acts, faszinierende Talente und noch nie dagewesene Performances aus Deutschland und der ganzen Welt. Das wird großartig!"

Knossi und Victoria kenne sich von "Let's Dance"

Knossi und Victoria kennen sich bereits von "Let’s Dance". Der 37-Jährige versuchte sich 2023 als Tänzer, während Victoria die Show an der Seite von Daniel Hartwig moderierte. Auch "Das Supertalent" ist für die 30-Jährige bereits bekanntes Terrain. 2006 saß sie in der Jury der Castingshow.

In einer Pressemitteilung sagte Victoria über ihren neuen Job: "Ich freue mich riesig, zum Supertalent zurückzukehren und zusammen mit Knossi an meiner Seite vier Shows moderieren zu dürfen. Knossi und ich hatten schon eine tolle Zeit bei 'Let's Dance', umso schöner wird es, gemeinsam mit ihm und natürlich auch mit Dieter, Bruce, Anna und Ekat auf viele spannende Talente zu treffen. Ich bin schon sehr gespannt und kann es gar nicht erwarten, dass es losgeht!"

Auch Knossi sprudelte nur so vor Begeisterung: "Absoluter Wahnsinn. Ich bin mit dabei beim Supertalent. Ich habe das große Glück, neben Victoria Swarovski moderieren zu dürfen und freue mich auf die Jury, auf das Publikum, aber vor allem auf die Kandidaten."

Übrigens gibt es noch eine Neuerung für die kommende Staffel: Im Finale entscheidet erstmals das Studiopublikum, wer "Das Supertalent" 2024 wird.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...