Verona Pooth sagt Deutschland Adieu – und trennt sich von Franjo auf Zeit

Verona Pooth sagt Deutschland Adieu – und trennt sich von Franjo auf Zeit

Nach 25 gemeinsamen Jahren!

Ein neues Kapitel im Leben der Pooth-Familie: Verona Pooth hat ihre Zelte in Deutschland abgebrochen und lebt nun mit Sohn Rocco in Dubai. Doch ein Haken bleibt – ihren Ehemann Franjo wird sie dort nur selten sehen.

So läuft die Fernbeziehung von Verona und Franjo Pooth

Eigentlich sind beide mit dem jüngsten Sohn nach Dubai gezogen, doch Franjo Pooth bleibt beruflich an Deutschland gebunden. Sein Unternehmen erfordert seine Präsenz, weshalb er weiterhin überwiegend in Düsseldorf lebt. Die Villa der Familie in Meerbusch wurde inzwischen vermietet.

Im Gespräch mit BUNTE schildert Verona die neue Situation: „Einmal im Monat kommt Franjo nach Dubai, und ich bin wegen Drehterminen und TV-Projekten einmal im Monat in der alten Heimat.“ Wie viel Zeit das Paar in dieser Konstellation wirklich zusammen verbringen kann, bleibt offen – eine klassische Fernbeziehung also, trotz gemeinsamem Umzug.

Ein großer Schritt nach 25 gemeinsamen Jahren

Franjo habe die Idee von Anfang an unterstützt, betont Verona: „Das hätte ich alleine auch nicht in so einer kurzen Zeit bewältigen können.“ Mit neun Koffern sei die Familie gestartet, Möbel und persönliche Dinge sollen nach und nach nach Dubai gebracht werden.

Verona und Franjo Pooth sind seit 25 Jahren ein Paar. 2000 lernten sie sich kennen, drei Jahre später kam Sohn San Diego zur Welt, 2011 folgte Rocco. Nun beginnt für die Familie ein neues Kapitel zwischen Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten – mit allen Herausforderungen, die eine Fernbeziehung mit sich bringt.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...