"Lasst es einfach": Fans zerreißen Raabs neue Show mit Elton

"Lasst es einfach": Fans zerreißen Raabs neue Show mit Elton

„Die schlechteste Show seit langem.“

Stefan Raab und Michael „Bully“ Herbig sorgten am Wochenende mit einer XXL-Ausgabe ihrer Show für Aufsehen. Doch statt Begeisterung gab es von vielen Fans herbe Kritik – und auch Raabs neue Ankündigung kam nicht gut an.

Sonderausgabe von „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“ floppt

Am Samstag lief eine fast fünfstündige Spezialausgabe von „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“. Dieses Mal stand alles im Zeichen von Bullys neuem Film „Das Kanu des Manitu“. Während der Sendung kündigte Stefan Raab außerdem zusammen mit Elton eine neue Quizshow namens „Die Unzerquizbaren“ an. Doch der Abend lief anders als erhofft – sowohl die Quoten als auch die Reaktionen im Netz fielen enttäuschend aus.

Viele Zuschauer:innen kritisierten, dass die Show wie eine einzige Werbesendung für Bullys neuen Kinofilm wirkte. „Ich habe mich sooo auf die Sendung gefreut und dann ist es eine komplette Werbesendung“, lautete ein Kommentar auf Instagram. Andere Zuschauer fassten ihre Enttäuschung kürzer zusammen: „Die schlechteste Show seit langem.“

Kritik: „Raabs Zeit ist vorbei“

Nicht nur das Konzept, auch Raabs Comeback selbst wurde in den sozialen Medien harsch kommentiert. Mehrfach war zu lesen, dass die Zeiten des Entertainers endgültig vorbei seien. „Lasst es einfach. Raabs Zeit ist vorbei“, schrieb eine Person. Ein anderer User wurde noch deutlicher: „Der nächste Flop fährt mit kreischenden Bremsen in die Endhaltestelle ‚Ich war mal wer und verstehe nicht, dass 1998 vorbei ist‘.“

Vor allem die Ankündigung der neuen Quizshow mit Elton sorgte für Kopfschütteln. Einige Fans bemängelten, dass Raab offenbar nicht mehr allein eine Show tragen könne. „Jetzt muss schon Elton mitmoderieren, weil Raab es nicht mehr schafft“, hieß es in einem weiteren Kommentar.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...