„Wer wird Millionär?“: "Jauch Perplex!" RTL-Regie muss plötzlich eingreifen!

„Wer wird Millionär?“: RTL-Regie muss eingreifen!

Gravierendes Problem!

Bei der letzten Sendung von "Wer wird Millionär" ging es ordentlich zur Sache! Plötzlich kommt Unruhe ins Studio der beliebten Sendung mit Günther Jauch. Hier alle Details!

Wir hatten gerade eben ein Licht-Problem. Angeblich soll sich das jetzt verbessert haben, etwas düster ist es immer noch. Wir schauen einmal.

Plötzlich meldet sich die Regie mit sofortigem Eingriff!

Es fing eigentlich alles ganz harmlos an. Die Frage w schien nichts für "schwache Nerven". Gesucht wird für 16.000 Euro die nach Einwohnerzahlen drittgrößte Stadt des entsprechenden Bundeslandes. Der intelligente Kandidat hat die Wahl zwischen:

A: Holstein in Holstein
B: Mecklenburg in Mecklenburg
C: Württemberg in Württemberg
D: Brandenburg in Brandenburg

Hätten Sie die Frage an dieser Stelle beantworten können?

Der Dortmunder Polizeisprecher tendiert zu Antwort D. Allerdings will er sich mit dem einzelnen Publikums-Joker lieber  absichern. Ein Student aus Wuppertal unterstützt ihn in seiner Annahme, sodass er Antwort D „Brandenburg in Brandenburg“ einloggt. Die Spannung steigt.

Günther Jauch gibt Entwarnung - Alle atmen auf!

Dann schmunzelt das Publikum, denn der Quizmaster versucht mit seiner Erfahrung die Situation locker zu gestalten: „Das ist natürlich ein Zeichen, und zwar wenn Antworten völlig falsch sind, dann wird plötzlich ein Alarm eingeschaltet."

„Das ist aber unser Problem, macht für sie überhaupt nichts, sie kriegen trotzdem das Geld“, gibt Günther Jauch entschlossen an. Dann gibt der 67-Jährige Quizmaster an die Werbe-Pause ab. Die Zuschauer, vor allen Dingen der Kanditat atmet auf. Es ist eben "ne ganz schön menge Holz!"

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...