„Wer wird Millionär?“ Günther Jauch erleidet Blackout! - „Opa bringt alles durcheinander!“

„Wer wird Millionär?“ Günther Jauch erleidet Blackout!

"Riesen Blamage!"

Die Sendung "Wer wird Millionär" ist nun wirklich nichts für schwache Nerven, vor allen nichts für "schläfrige Geister". Günther Jauch blamiert sich in dieser Sendung enorm -  vor allen Dingen bei diesen speziellen Anhängern dieses Gebiets. Sehen wir uns das mal genauer an!

Riesen Lachnummer für das Publikum!

Günther Jauch wollte für 4.000 Euro folgende Frage wissen: „Bei welchem von David Beckham mitgegründeten Klub steht Lionel Messi seit Sommer unter Vertrag?“ Die Antowortmöglichkeiten: Inter Miami, AC Hawaii, Juventus San Francisco oder Atalanta Atlanta? Na, macht es schon Klick?Schon vor der Beantwortung der Frage hatte Benjamin Mrotzek verraten, dass die gemeinsame Leidenschaft für Sammelkartenspiele ihn und den Telefonjoker intensiv verbindet. Kein anderes Kartengame als Pokémon.

"Opa bringt alles durcheinander!"

Dann fragt Jauch interessiert aber schmunzelnd: „Sie rennen rum und suchen irgendwas?“ „Nein, es gibt auch die Sammelkartenspiele, da kann man auch viel Geld lassen.“ Günther Jauch gab sich als "Experte" aus. Doch dann folgte der "Blackout"!

„Ja, Machu Picchu! Oder wie heißt der?“ Gelächter im Publikum. Die Pokémon-Figur, auf die Günther Jauch anspielte nennt sich Pikachu, während Machu Picchu die bekannte Inkastadt in den peruanischen Anden ist. Als seine Redaktion Günther Jauch auf seinem Display über das peinliche Missverständnis aufklärte, musste dieser selbst über sich lachen. „Opa bringt alles durcheinander!“, zwinkerte Günther Jauch dem Publikum zu, das bereits vor Lachen in Tränen ausbrach! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...