Conchita Wurst: Viel nackte Haut in neuem Video

„You Are Unstoppable“: Conchita Wursts neues Video

Videopremiere

Conchita Wurst ist bekannt für ihre ausgefallenen Kleider und ihr aufwendiges Styling. In ihrem neuen Video zu „You Are Unstoppable“ zeigt sie sich jetzt fast so, wie Gott sie schuf.

Conchita Wurst Video Unstoppable
Conchita Wurst in ihrem neuen Video zu „You are unstoppable“.

Über ein Jahr lang hat sich Conchita Wurst Zeit gelassen, nun kommt mit ihrer neuen Single „You Are Unstoppable“ auch die Ankündigung, dass das erste Album der Dragqueen „Conchita“ am 15. Mai erscheinen wird. Nur wenige Tage vor dem „Eurovision Song Contest“ also, den die 26-Jährige am 10. Mai 2014 für sich entscheiden konnte und somit den Sieg in ihre Heimatstadt Wien holte. Seitdem ist Conchita Wurst, die mit ihrem Look polarisiert und es dennoch schaffte, ganz Europa an einem Abend zu vereinen, im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu stoppen. Zu den berührendsten Momenten zählt für sie ein Treffen mit UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon. Sogar Modemacher wie Jean Paul Gaultier oder Karl Lagerfeld haben die junge Sängerin als Muse für sich entdeckt.

Conchita Wurst: „You Are Unstoppable“ in Bildern

Auch mit ihrer neuen Single „You Are Unstoppable“, die Anfang März erschienen ist und dem dazugehörigen Video setzt sie wieder ein Zeichen: Liebe und Respekt in einer Welt, die diese Botschaft dringend braucht. Doch im Video plädiert Conchita nicht nur für mehr Respekt und Toleranz, sie zeigt sich auch für ihre Verhältnisse extrem natürlich und unbeschwert. Denn auch wenn man von ihr stets tiefe Ausschnitte an ihren aufwendigen Roben bereits gewohnt ist – in „You Are Unstoppable“ präsentiert sich die Sängerin Oberkörper frei und damit ungewohnt männlich. Lediglich ihre langen, schwarzen Haare bedecken einen Teil ihrer blanken Brust. Neben Conchita ist in dem Schwarz-Weiß-Video lediglich noch eine Balletttänzerin zu sehen – sonst zeigt sich auch das Video sehr dezent und geradeheraus.

Conchita Wurst „You Are Unstoppable“.
©Filtr Germany

Live beim „ESC“ in Wien

Am 23. Mai wird Conchita Wurst natürlich in Wien dabei sein, wenn Europa den „ESC“-Gewinner 2015 kürt. Die Dragqueen wird nicht nur ihren Sieger-Song „Rise like a Phoenix“ nochmals performen, sie wird auch live aus dem Green Room berichten und ganz nah an den Kandidaten dran sein. Und dann geht es für die Sängerin in diesen Monaten natürlich auch noch auf große Promo-Tour um ihr neues Album „Conchita“ vorzustellen, das am 15. Mai erscheinen wird.

Conchita Wurst Video Unstoppable
Conchita Wurst zeigt viel nackte Haut.
©Screenshot Youtube
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...