Laura Wilde trifft mitten ins Herz

Videopremiere: „Mitten ins Herz“ von Laura Wilde

Videopremiere

Platz zwei der Airplay Charts hieß es für Laura Wilde im Frühjahr mit ihrem Titel „Im Zauber der Nacht“. Nun schießt sie mit „Mitten ins Herz“ nach und wer weiß? Vielleicht trifft dieser Song ja mitten ins Schwarze. SchlagerPlanet schaut ins Video!

Laura Wilde Video Mitten ins Herz
Laura Wilde präsentiert ein neues sommerliches Video.

„Verzaubert“ heißt das aktuelle Album von Laura Wilde, das im März dieses Jahres veröffentlicht wurde. Nach der ersten Singleauskopplung „Im Zauber der Nacht“ liefert sie nun den Song „Mitten ins Herz“. Das Video zum Titel ist seit zwei Tagen online. Ob Laura Wilde mit ihrem Zauber mitten ins Herz trifft? SchlagerPlanet hat einen Blick ins Video geworfen.

Ist es der neue Sommerhit?

Auch wenn die sommerlichen Temperaturen es zurzeit nicht so häufig hervorkitzeln: Jeder von uns kennt das Gefühl der Einsamkeit in den eigenen vier Wänden, besonders wenn draußen Gewitterwolken und kalter Regen die Seele betrüben.

Laura Wilde liefert mit ihrer Single die Lösung für ein solches Problem. Die Protagonistin geht hinaus, zu ihm, ihrem Traumprinzen und lässt sich von ihm die miesen Gefühle wegpusten. Das Zusammentreffen mit ihm geht dann natürlich direkt mitten ins Herz.

Ein treibender Beat des Songs lädt zum Tanzen ein und der simple, wenn auch aussagekräftige, Refrain verführt zum Mitsingen. Vielleicht kann der Titel zum Sommerhit avancieren. Dies steht allerdings noch in den Sternen.

Spanische Eindrücke

Was das Lied zu einem Sommerhit machen kann, sind die Eindrücke, die das Video vermittelt. Denn es entführt direkt in die spanische Metropole Barcelona. Zunächst noch in Graustufen gefärbt, blickt die Sängerin hinaus in den Regen, doch dann: Bang! Sie geht hinaus, die Farben kommen zurück und mit ihnen der allseits bekannte Friede-Freude-Eierkuchen-Charme, der vor allem Seifenopern den nötigen Romantik-Touch verleiht.

Laura Wilde singt sich „Mitten ins Herz“.
©YouTube/DA-Music TV

Ausgesprochen wird es nie, doch eigentlich geht es zu diesem Zeitpunkt noch um einen imaginären Traummann. Sie glaubt an die Liebe auf den ersten Blick, hat schon oft von ihm geträumt, doch wirklich gefunden hat sie ihn noch nicht.

Der Song liefert so einen hoffnungsvollen und positiven Umgang mit der unerfüllten Liebe, die so vielen Singlefrauen schlaflose Nächte bereitet. Doch wer weiß, vielleicht spendet Laura Wildes „Mitten ins Herz“ den nötigen Trost. Sommerhit-Potential hat das Lied allemal, denn die Laune zum Flirten wird direkt entfacht!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...