Ein „Leben ohne Dich“ ist nichts für Leonard

Video-Tipp: Ein „Leben ohne Dich“ ist nichts für Leonard

Video-Tipp

Der Schweizer Schlager-Star Leonard präsentiert mit seiner Single „Leben ohne Dich“ eine weitere traumhaft schöne Ballade aus seinem Album „Auf meinem Weg“. Und auch das Video lädt zum Träumen ein.

Leonard präsentiert ein wunderbares neues Video zum Song „Leben ohne Dich“.
Leonard präsentiert ein wunderbares neues Video zum Song „Leben ohne Dich“.

Leonard gehört schon seit knapp 30 Jahren fest in die Welt von Schlager und Volksmusik. Sowohl als Sänger und Songwriter, wie auch als Moderator von wunderbaren TV-Formaten, wie seiner „Hit auf Hit“-Reihe, sorgt er stets für Heimatgefühle und wunderbare Ohrwürmer. Da freut es umso mehr, dass Leonard nun eine neue Single veröffentlicht: Sein Lied „Leben ohne Dich“ ist bereits auf seinem aktuellen Album „Auf meinem Weg“ zu hören gewesen, doch nun gibt es zu dem verträumten Liebesgeständnis auch noch ein wunderbares Video. Einmal Augen schließen und genießen bitte!

© Youtube / DA-Music TV
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...