Beatrice Eglis neues Video zu „Irgendwann“ feiert Premiere!

Video-Premiere: Beatrice Egli mit „Irgendwann“

Video-Premiere

Heute, am 14. März, ist es nach langem Warten endlich soweit: Um sechs Uhr war die Video-Premiere von Beatrice Eglis neuer Single „Irgendwann“.

Beatrice Egli Video-Premiere
Beatrice Egli gut gelaunt - so kennen und lieben sie ihre Fans.

„Irgendwann“ lautet der Titel der neuen Beatrice Egli Single, doch so lange müssen die Fans gar nicht mehr warten, denn das Video zur Single hatte heute Morgen um sechs Uhr Premiere. Vorabbilder zum Video zeigten eine strahlende Beatrice im roten Kleid, umgeben von einem Rosenkavalier in einer U-Bahn. Freudig postete die Schweizer Sängerin bereits am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite die News.

Liebeskummer? Keine Spur

Nach der Trennung von Freund Reto Anfang des Jahres scheint bei Beatrice keine Spur von Trübsal. Im Video sieht sie besser aus als je zuvor und singt freudig über Trennung, ein neues Leben und einen glücklichen Neuanfang. Die junge Sängerin scheint positiv in die Zukunft zu blicken und das steht ihr wirklich gut!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...