Michael Wendler als Burgwart

Michael Wendler: neues Musikvideo zu „Die Maske fällt“

Neues Video

Neues von Michael Wendler: Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Die Maske fällt“ präsentiert der Musiker seine neue Single „Die Maske fällt“. Wie der Songtitel verrät, gibt es den Wendler im Video mit und ohne Maske zu sehen.

Michael Wendler Die Maske fällt
Michael Wendler präsentiert einen Vorgeschmack auf sein neues Album.

Am 20. März veröffentlicht Michael Wendler
sein neues Studioalbum unter dem Titel „Die Maske fällt“. Einen weiteren kleinen Vorgeschmack erhalten seine Fans durch seinen Song „Die Maske fällt“, der mit einem venezianisch angehauchten Musikvideo um die Ecke kommt. Bereits das Albumcover der CD, die in wenigen Wochen erscheint, ist in diesem Stil aufbereitet.

„Die Maske fällt“ ist melodischer Popschlager mit einem Text über die Liebe. Im Musikvideo befindet sich Michael Wendler auf einer mysteriösen Burg von der sogar die schwarzen Raben fliehen, dunkle Wolken ziehen auf. Doch im inneren der Burg ist alles ganz und gar nicht bedrohlich: Streicher spielen und Michael Wendler spaziert durch sonnendurchflutete Arkaden.

Ist es Fluch oder Segen, wenn die Maske fällt?“ ist eine der zentralen Zeilen des Songs. Im Laufe des Videos wird aus Michael Wendler dem Lederjackenträger ein Maskenträger im weißen Anzug, der eine charmante Tanzpartnerin in einem eleganten Abendkleid an seiner Seite hat.

Die Maske ist gefallen.
©YouTube/Mein Herz schlägt Schlager
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...