Maria Voskanias Appell sich selbst zu lieben

„Küss mich“-Video: Maria Voskanias Appell sich selbst zu lieben

„Küss mich“-Video

Schlager-Sängerin Maria Voskania präsentiert mit ihrem neuen Video zur Single „Küss mich“ eine wunderbar-ehrliche Hymne an die Liebe und setzt davor das Statement: Liebe dich selbst.

Maria Voskania präsentiert ein bewegendes Video zu ihrer Single „Küss mich“.
Maria Voskania präsentiert ein bewegendes Video zu ihrer Single „Küss mich“.

Das geht definitiv unter die Haut: Maria Voskania schenkt ihren Fans nicht nur ein brandneues Video zu ihrer Single „Küss mich“, sondern setzt in dem Clip vor den Song auch noch einen Appell an alle Mädchen und Frauen. Die wunderbare Botschaft: Liebe dich selbst! Dafür zeigt sich die Musikerin von ihrer schwachen Seite und beweist gerade damit unglaubliche Stärke.

„Du bist wertvoll“!

Fans, die Maria Voskanias neues Video zum Song „Küss mich“ anklicken, könnten zunächst verwundert sein, denn die ersten zwei Minuten des Clips singt die Künstlerin nicht, sondern spricht zu ihren Hörern. Doch wer sich darauf einlässt, bekommt wunderbar-ehrliche Worte, die ans Herz gehen. Maria spricht in einer Art Monolog über ihre kleine Schwester, die sich oft selbst hinterfragt und auch die Schlager-Sängerin selbst spricht darüber, dass sie nicht immer selbstbewusst ist. Ihre Botschaft: Akzeptiere dich so wie du bist, denn: Du bist schön, du bist besonders, du bist talentiert, du bist anders und du bist wertvoll, so die bewegenden Schlussworte von Maria bevor der eigentliche Song „Küss mich“ beginnt. Der Appell und das Lied sind mit privaten Video-Aufnahmen von Maria unterlegt, die ihre Fans ganz nah an die Künstlerin herankommen lassen. Persönlicher geht es wohl kaum!

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Maria Voskania zu dem Video: „Jeder hat doch die eine Freundin, die von sich Dinge sagt wie: ich bin hässlich, ich bin nichts wert...oder kennst du das von dir selbst sogar auch? Teilt das Video mit allen, oder markiert die, die ihr liebt und die keinen Grund haben, sich selbst nicht zu schätzen.“ Eine tolle Aktion liebe Maria!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...