„Am Ende des Tages“ – der Anfang von Julian David

Julian David: Videopremiere zu „Am Ende des Tages“

Schlager 2.0

Mit „Am Ende des Tages“ liefert Ex-voXXclubber Julian David die erste Single aus seinem Solo-Album „Süchtig nach dir“. Als modernsten Schlager aller Zeiten pries der Sänger den Sound an und zeigt im Video zur Single eindrucksvoll, was er damit meint.

Julian David Videopremiere
Julian David zeigt in seinem neuen Video viel nackte Haut.

Er versprach seinen Fans den modernsten Schlager aller Zeiten und eine große Portion Sex – und er hat nicht zu viel versprochen. Julian David präsentiert die Videopremiere zu „Am Ende des Tages“ und lässt Lederhose und Bierzelt damit weit hinter sich. Elektro-Sound mischt sich mit Schlager, dazu Tanzchoreografien, die Julian mit Star-Choreograf Marvin A. Smith einstudiert hat. Damit reiht sich der junge Sänger in die Generation Schlager 2015 ein, die die als verstaubt geltende Musikrichtung endgültig von den Spinnweben befreit hat und beweist, dass Schlager durchaus tanzbar und clubfähig ist.

Lasst Euch jeden Tag von Julian persönlich wecken!

Sex sells

Frei nach dem Motto „Sex sells“, verlässt sich Julian David nicht nur auf seine gute Stimme und eine tänzerisch anspruchsvolle Darbietung, sondern er setzt auch auf viel nackte Haut und sexy Tänzerinnen im Video. Die Location an dem das Video gedreht wurde ist modern, präsentiert eine Portion Industrie-Schick und erinnert damit an die In-Clubs der Großstädte. Genau die Orte, an denen Julian seine Musik sieht: „Musik aus der Stadt für die Stadt, pulsierend, voller Energie und guter Laune.“ Mit dem Julian David in Lederhose hat sein neues Image jedenfalls nicht mehr viel zu tun. Es scheint als habe der Ex-voXXclubber nun zu sich gefunden, seine Fans jedenfalls zeigen sich begeistert von der Videopremiere. Unter dem Video sind Kommentare zu lesen wie „Jung, sexy und einfach der Hammer“, oder „Bin sprachlos. Einfach ein geiles Video!“ Überzeugt Euch selbst vom neuen Julian David Video „Am Ende des Tages“ und lasst uns im Kommentarfeld Eure Meinung zum „Schlager 2.0“ da!

Julian David im Video zu „Am Ende des Tages“.
©Ich find Schlager toll!

Ihr seid Julian David Fan? Dann sichert Euch hier die exklusiven Fanartikel zu Eurem Liebling!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...