Lust auf ein „Frühstück auf dem Dach“ mit GINA?

GINA: Video zur neuen Single „Frühstück auf dem Dach“

Videopremiere

„GINA – so klingt Schlager“ – so selbstbewusst kündigt sich die österreichische Sängerin auf ihrer Homepage an. Lasst Euch von der Power-Blondine in ihrem Musikvideo zu einem „Frühstück auf dem Dach“ entführen.

GINA Videopremiere
Die österreichische Sängerin GINA schickt sich an die Schlagerszene im Sturm zu erobern.

Mit allen Ecken und Kanten möchte GINA ihre Persönlichkeit in die Musik einbringen und dabei Geschichten erzählen, die jedem passieren können. „Die Menschen sollen sich in meinen Liedern wiederfinden und einfach Spaß haben“, fasst es die Österreicherin zusammen.

Das Frühstück mit GINA

„Moderne Dance-Sounds kombiniert mit dem Charme des deutschen Schlagers“, so beschreibt GINA ihre Musik selber. „Frühstück auf dem Dach“ macht Spaß, gute Laune und regt zum Tanzen an – besonders, wenn man sich das Musikvideo anschaut. Die quirlige Österreicherin strahlt über beide Ohren nach einer aufregenden Liebesnacht und bereitet ihrem Herzblatt ein Frühstück der ganz besonderen Art. Wie das aussieht, das seht ihr hier in der Videopremiere.

Ein „Frühstück auf dem Dach“ mit GINA.
©YouTube

GINA steht für eine moderne Frau, die im Hier und Jetzt lebt und voller Lebensfreude ist. Sie hat keine Angst vor Gefühlen, sondern will das Leben in vollen Zügen genießen und das Beste aus dem Moment machen – ganz nach dem Motto: man lebt nur einmal!

GINA – Das ist Schlager 2016!

GINA – Das ist Schlager 2016! So kündigt die Österreicherin ihre musikalischen Ambitionen an und will mit „Sympathie, Lebensfreude und eine kräftige Portion Feuer unterm Hintern“ die Schlagerszene erobern. Es gehe um Musik, die erlebt werden möchte, zum Tanzen aufrufe, dazu animiere, das Leben von der heiteren, der sonnigen Seite zu genießen.

GINA selbst ist Schlager-Fan, da man zu dieser Musik so gut tanzen kann. Sie sagt über sich selbst: „wenn ich nicht selber auf der Bühne singen würde, dann wäre ich ganz sicher selbst auf der Tanzfläche...weil ich es einfach liebe, wenn Schlager gespielt wird!“. Wenn es dem Publikum genauso geht wie ihr, dann ist das für sie: „Lebensfreude pur“!

GINA Videopremiere
GINA steht für modernen und vor allem tanzbaren Schlager.
©GINA-music
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...