Blutige Angelegenheit für Jürgen Drews!

Blutsauger: Jürgen Drews wird im Video zum Vampir

Gruselig!

Der König von Mallorca hat ein neues Video gedreht: zu „Und wir waren wie Vampire“ tanzt und singt er in gruseliger Kulisse in Grevenbroich. SchlagerPlanet hat sich das Video schon mal genauer angeschaut.

Jürgen Drews Vampire
Jürgen Drews wird zum schaurigen Vampir im Video.

Wir wussten schon immer, dass die Musik von Jürgen Drews ihn unsterblich macht. Nun wurde der König von Mallorca tatsächlich unsterblich – zumindest für sein neues Video. Beim Videodreh zu seinem Hit „Und wir waren wie Vampire“ schlüpfte Jürgen Drews im wahrsten Sinne des Wortes mit Haut und Haaren in seine Rolle. Umgeben von einer Menge tanzender Vampire in einem Schloss in Grevenbroich verwandelt sich der Schlagersänger selbst in einen schaurig schönen Blutsauger.

Hier könnt Ihr den Hit „Und wir waren wie Vampire“ schon jetzt bestellen!

Eine ganz neue Erfahrung

Normalerweise ist Jürgen Drews am Ballermann zu Hause. Umgeben von tausenden Fans singt er seine Partyknaller wie „Ich bin der König von Mallorca“. Jetzt ist er für den Videodreh zu seinem Song „Und wir waren wie Vampire“ in eine ungewohnte Rolle geschlüpft. In einem dunklen Schloss in Nordrhein-Westfalen vor romantisch gruseliger Kulisse mit viel Feuer und aufwändig geschminkten Tänzern singt er:

„Und wir waren wie Vampire, zogen rastlos durch die Nacht. Immer in der Hoffnung, dass der Morgen nie erwacht.“

Verliebt wie am ersten Tag

Die Idee zum Video kam von seiner Frau Ramona:

„Das wird heute das schönste Video, das du je gedreht hast“, sagt sie bei RTL und Jürgen lacht. Die beiden wirken auch nach all den Jahren noch so verliebt wie am ersten Tag. Viel Feuer ist im Video zu sehen, betont Ramona.
Ansonsten ist die Kulisse ruhig gehalten und besticht alleine durch den Charme des Schlosses und die blutsaugenden Tänzer. Und natürlich durch die Stimme von Jürgen Drews, den man mit Kontaktlinsen und Schminke fast nicht wiedererkannt hätte. Ein bisschen wie Graf Dracula sieht er aus, schaurig schön eben.

Alles über Jürgen Drews Songtexte erfahrt Ihr hier!

Der Song zum Video

Ende September 2013 erschien Jürgen Drews Hit „Und wir waren wie Vampire“. Nun hat er das Video zum Song gedreht. SchlagerPlanet hält Euch auf dem Laufenden: sobald das Video veröffentlicht wird, findet Ihr es hier bei uns!

Jürgen Drews gruselig wie nie!
©centerpromotiontv

Wie gefällt Euch Jürgens neuer Hit? Seid Ihr auch Fan? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...