Beatrice Egli sucht ihren Romeo

Beatrice Egli Videopremiere „Wo sind all die Romeos“

Neues Video!

Heute erscheint die exklusive Fan-Edition von „Kick im Augenblick“ von Beatrice Egli, auf der sich auch die neue Single „Wo sind all die Romeos“ befindet. Im Video dazu begibt sich die Sängerin auf die Suche nach ihrem „Mr. Right“.

Beatrice Egli Videopremiere Romeos
Ob Beatrice im Video ihren Romeo findet?

Die Suche nach „Mr. Right“ erweist sich oft schwieriger als gedacht. Das empfindet auch Beatrice Egli und hat die Schatzsuche nach ihrem persönlichen Traummann in einem Song verewigt. „Wo sind all die Romeos“ heißt ihr neues Video, das heute erschienen ist.

Beatrice Egli bittet zum Casting

Nicht nur die blonde Power-Frau fragt sich in ihrem Song, wo denn all die guten Männer hingekommen sind. Im Video zeigt sie, dass jede Art von Frau auf der Suche ist. Und da die Suche bis jetzt erfolglos geblieben ist, werden die Romeos eben standesgemäß durch ein Casting ermittelt. Beatrice Egli schlüpft dafür in vier verschiedene Frauenrollen, die für diese Aufgabe die Jury bilden.

Seht Euch hier das offizielle Musikvideo zur Single an!
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL

Vier mal Beatrice und ein Romeo

Jurymitglied Nummer eins stellt Beatrice Egli als die erfolgreiche Geschäftsfrau dar, Bleistiftrock und Businessbluse. Sie nimmt die Kandidaten ganz genau unter die Lupe. Aber auch Beatrice als Rockerbraut und Skatergirl will sich nicht lumpen lassen denn „Casanovas gibt’s wie Sand am Meer“. Die vierte Beatrice im Bunde mimt mit pinker Bomberjacke und rosa Kaugummi die letzte Jurorin. Vier verschiedene Typen Frauen, eine Mission: sie alle wollen doch nur ihren perfekten Romeo!

Für jeden Topf ein passender Deckel

Die Kandidaten, die um den Traummann-Titel buhlen, könnten grundverschiedener nicht sein. Aber wonach suchen die Frauen der Schöpfung eigentlich? Was muss unser Romeo denn alles für Qualitäten aufweisen? Gutes Aussehen, Humor, Karriere? Nun ja, jede Frau ist anders und hat demnach auch unterschiedliche Ansprüche. Beatrice fasst allerdings die Quintessenz für „Mr. Right“ ziemlich kurz und knackig zusammen: Ich frag ‚Wo sind all die Romeos?‘, schreit mal ganz laut ‚hier!‘. Ein Mann, ein Wort, ein Leben lang. Verdammt, das wünsch ich mir!

Hitverdächtig

Mit „Wo sind all die Romeos?“ hat Beatrice wieder einen Song geliefert, der durch seinen tanzbaren Beat und die Ohrwurm-Garantie definitiv Hit-Potential mitbringt. Zu finden ist der Song auf der exklusiven Fan-Edition von „Kick im Augenblick“, die ab heute überall im Handel erhältlich ist.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...