Andreas Gabalier versteigert VIP-Tickets

VIP-Tickets: Gabalier „Die größte VolksRock’n’Roll-Show der Welt“

Charity-Auktion

Bereits im Sommer 2016 hat Andreas Gabalier im Olympiastadion München eine sensationelle Stadionshow hingelegt. 2017 ist er wieder zu Gast und versteigert zwei VIP-Tickets…für einen guten Zweck!

Andreas Gabalier Open-Air Konzert
Erlebt Andreas Gabalier live für einen guten Zweck!

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Europas größtes Charity-Auktionsportal „United Charity“ wieder einige Versteigerungsprojekte gestartet, deren Erlöse dem „Deutschen Kinderschutzbund“ zugutekommen. Eines davon beinhaltet zwei VIP-Tickets für das Open-Air Konzert von Andreas Gabalier 2017 in München.

Erlebt die Party des Jahres

Das Open-Air Konzert des Schlagersängers findet am 01. Juli 2017 im Olympiastadion München statt. Die Ersteigerung beinhaltet zudem zwei Sitzplätze der besten Kategorie und Zugang zum exklusiven VIP-Bereich mit Essen und Trinken. Darüber hinaus ist noch die CD „Home sweet Home“ in der Auktion enthalten, die von Andreas Gabalier handsigniert ist. Der VolksRock’n’Roller hat bereits bei seiner Tour diesen Sommer im Münchner Olympiastadion gastiert und versammelte dort 70.000 Konzertbesucher. Die Karten für dieses Konzert waren bereits Monate zuvor ausverkauft und Gabalier bot seinen Fans eine über dreistündige Performance. Unter dem Namen „Die größte VolksRock’n’Roll-Show der Welt – 2.0“ wird der Schlagerstar auch im nächsten Jahr wieder eine Menge Leute begeistern.

Bietet für einen guten Zweck

Wer also an dem Event im Sommer 2017 teilnehmen und den Mountain Man live erleben möchte, hat zusätzlich zum Konzerterlebnis die Möglichkeit sich an einem guten Zweck zu beteiligen und den Gewinn über die Auktion von „Charity United“ zu ersteigern. Der Erlös der ersteigerten VIP-Tickets geht zu 100% und ohne Abzug von Kosten direkt an den „Deutschen Kinderschutzbund e.V. – Ortsverband Bad Kreuznach“. Der Verbund wurde 1981 gegründet und versteht sich als Lobby für Kinder und steht für die Vertretung der Grundrechte und Interessen von Kindern sowie die Durchführung von Projekten des Kinderschutzes ein.

Mitbieten und gewinnen

Die Auktion läuft noch bis zum 27. November 2016. Interessenten haben bis dahin die Möglichkeit direkt über die Homepage die Karten für das Open-Air Konzert zu ersteigern. Über www.unitedcharity.de/Auktionen/Gabalier-als-VIP-erleben wird man direkt zur Versteigerung weitergeleitet.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...