Anna-Maria Zimmermann tanzt mit „Verheddert“ in die Babypause

Anna-Maria Zimmermann tanzt mit „Verheddert“ in die Babypause

Neues Video

Anna-Maria Zimmermann hat sich eigentlich bereits in die Baby-Pause verabschiedet, doch zum Abschluss schenkt sie ihren Fans noch ein tolles Video zur neuen Single „Verheddert“.

Anna-Maria Zimmermann tanzt mit einem neuen Video zur Single „Verheddert“  in die Baby-Pause.
Anna-Maria Zimmermann tanzt mit einem neuen Video zur Single „Verheddert“ in die Baby-Pause.

Der Baby-Bauch von Anna-Maria Zimmermann ist schon kräftig gewachsen und bald wird die Schlager-Sängerin ihren Sohn auf die Welt bringen. Deshalb hat sich die 28-Jährige auch nach ihrem letzten Konzert Ende Oktober eigentlich bereits in die Babypause verabschiedet. Doch zum Abschluss schenkt Anna-Maria ihren Fans noch ein neues Musik-Video zur neuen Single „Verheddert“, das uns an kalten Tagen an Strand und Urlaubsgefühle erinnert.

Sommer-Erinnerungen

Mit einem süßen Facebook-Post verabschiedete sich Anna-Maria Zimmermann Ende Oktober von ihren Fans in die Baby-Pause und sprach dabei von einem echten Gefühlschaos, denn es ist ihre erste längere Bühnen-Pause nach neun Jahren. Ich werde euch und die Bühne vermissen, schrieb sie, versprach aber auch im Jahr 2018 wieder voll anzugreifen und zurück auf die Bühnen zu kommen. Nun gibt es noch ein kleines Abschiedsgeschenk, um die Wartezeit zu überbrücken: Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht zu ihrer neuen Single „Verheddert“ ein traumhaft-schönes Musik-Video, das uns in wärmere Regionen entführt.

Fans werden das Lied schon von ihrem Auftritt im „ZDF Fernsehgarten“ im Juli kennen, wo Anna-Maria mit „Verheddert“ bereits für beste Sommerlaune sorgte. Mit dem Video können wir nun noch einmal von Strand, Sonne und Meer träumen. Viel Spaß mit dem neuen Video:

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...