Anna-Maria Zimmermann: Es wird ein himmelblauer Junge!

Anna-Maria Zimmermann: Es wird ein himmelblauer Junge!

Schlager-Nachwuchs

Anna-Maria Zimmermann verrät das Geschlecht ihres ersten Kindes – und hat auch gleich eine putzige Erklärung parat, warum es ein Junge geworden ist.

Anna-Maria Zimmermann freut sich auf ihren Nachwuchs.
Anna-Maria Zimmermann freut sich auf ihren Nachwuchs.

Anna-Maria Zimmermann ist im Babyglück! Die Schlagersängerin, die in diesem Jahr mit ihrem Song „Himmelblaue Augen“ und dem gleichnamigen Album einen Volltreffer gelandet hat, verkündete im Juni, dass sie erstmals Nachwuchs erwartet. Die 28-Jährige und ihr Ehemann, der Koch Christian Tegeler, rechnen mit der Geburt im Dezember.

Süße Foto-Collage von Anna-Maria Zimmermann

Bislang war das Geschlecht des Kindes nicht bekannt. Doch nun postete Anna-Maria Zimmermann auf Facebook überglücklich: „Ich hab es Euch versprochen, meine #himmelblau Tour war anscheinend ansteckend, wir freuen uns auf unseren 1. Sohn im Dezember“. Dazu sendete sie eine Collage aus drei Bildern, die mit „My little Boy“ überschrieben ist. Auf dem einen sieht man blaue, gelbe und türkise Luftballons mit einem Ultraschallbild darunter auf einem Teppichboden liegen, das zweite zeigt blaues Gebäck auf dem die Worte „Baby“ und „Boy“ stehen. Im dritten Foto – diesmal schwarz-weiß – steht Anna-Maria Zimmermann vor dem Spiegel und hat auf ihren Bauch das Wort „Himmelblau“ gemalt.

Fans gratulieren

Die Fans der Sängerin aus Rietberg-Westerwiehe sind über die süßen Baby-Neuigkeiten total aus dem Häuschen und gratulieren ihr in den schönsten Worten. „Ich wünsche dir liebe Anna alles Glück dieser Welt, mit deinem Schlager-Nachwuchs“, schreibt zum Beispiel eine Kommentatorin. Eine weitere „Ich freu mich sooooo sehr von Herzen für dich, dass ihr einen Sohnemann bekommt – willkommen im ‚teamblau’!“

Auch SchlagerPlanet gratuliert Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann ganz herzlich zum himmelblauen Nachwuchs!

©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...