Andreas Gabaliers „Ewig“ im Lyric-Video

Andreas Gabaliers „Ewig“ im Lyric-Video

Vorab hören.

Andreas Gabalier präsentiert mit „Ewig“ einen weiteren neuen Song seines Albums „Vergiss mein nicht“ vor der Veröffentlichung am 1. Juni.

Am 1. Juni ist es endlich soweit und wir können Andreas Gabaliers neues Album „Vergiss mein nicht“ in den Händen halten und vor allem hören. Nach der Stadion-Rock-Single „Verdammt lang her“ und der Film-Musik „Eine Insel mit zwei Bergen“ können wir jetzt vorab einen weiteren Song komplett und in voller Länge hören: Andreas Gabalier präsentiert seine Power-Ballade „Ewig“ im Lyric-Video.

© Andreas Gabalier/youtube

Via Facebook gab es dann noch ein ganz besonderes Schmankerl vom Mountain Man: Er spielte seinen Song „Ewig“ unplugged im Facebook-Live-Stream.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...