Andreas Gabalier und seine Silvia: Liebeslieder statt Liebesspiel

Andreas Gabalier und seine Silvia: Liebeslieder statt Liebesspiel

Intimes Geständnis

Andreas Gabalier und seine Partnerin Silvia müssen aktuell sexuell enthaltsam leben und das aus einem kuriosen Grund. Dafür gibt es für Silvia einige Liebeslieder auf Andreas' neuen Album.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind seit fünf Jahren ein Paar.
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind seit fünf Jahren ein Paar.

Mangels öffentlicher Auftritte und gemeinsamer Fotos wurde in zahlreichen, vor allem österreichischen Medien, in den vergangenen Monaten immer wieder über eine angebliche Liebeskrise bei Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier und seiner langjährigen Partnerin Silvia Schneider spekuliert. Doch nun setzt der Mountain Man ein klares Statement ab: „Ich habe mit ihr eine tolle Partnerin an meiner Seite gefunden, die mein Leben mitträgt“, sagte Gabalier gegenüber der „Bild“.

Und auch einige der Liebeslieder auf seinem am Freitag erscheinenden Album „Vergiss mein nicht“ singt der Volks-Rock’n’Roller nach eigenen Angaben für seine Silvia: „In meinem tiefsten Inneren kann ich schon ein Romantiker sein“, sagt er dazu.

Sex-Verbot für Gabalier und Silvia

Allerdings müssen die beiden aktuell auf besonders intime Momente verzichten. Der Grund: Andreas Gabalier zog sich vor zwei Wochen eine Kopfwunde zu, als er auf einem Boot am Wörthersee gegen eine Eisenstange stieß. Obwohl die Wunde stark blutete, habe er die Verletzung nicht nähen lassen, sagte Gabalier gegenüber der „Bild“ und das wohl auch aus Eitelkeit: „Ich hätte sonst vorn meine Haare abrasieren müssen, das wollte ich nicht. Allerdings muss ich bis zur Heilung ständig darauf achten, dass mein Blutdruck nicht steigt. Das heißt keine sexuellen Aktivitäten“, so der Sänger.

Deshalb trägt der Mountain Man aktuell auch nicht seine Tolle, sondern stylt seine Haare zum Scheitel. Da kann man nur eine gute und vor allem schnelle Genesung wünschen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...