Dramatischer Unfall bei Sat.1 – Show: Schauspieler wird sofort in die Notaufnahme eingeliefert!

Unfall bei Sat.1-Show: "Notaufnahme!" für Henning Baum

Was ist passiert?

"Das kann ja nicht wahr sein!" - denken sich mittlerweile die begeisterten Zuschauer der beliebten Sat.1-Show. Diesmal traf es Schauspieler Henning Baum, der sofort in die Notfallaufnahme musste!

So langsam gehen dem Sender die Stars aus. Die heftigen Acts sind oftmals spektakulär und haben es VOLL sich!

So langsam gehen dem Sender die Stars aus...

Nun, die Proben laufen derzeit auf Hochtouren im Cirkus Krone, München. Die große Sat.1-Showreihe „Stars in der Manege“ wird derzeit aufgezeichnet - und soll im Frühjahr 2024 ausgestrahlt werden. Harte Arbeit, Fleiß und Ausdauer gehören dazu! Was verraten werden darf ist: Jörg Pilawa wird als Zirkusdirektor durch vier spannende Sendungen führen.

Doch, neben Mut brauchen die prominenten Artisten körperliche Fitness und ein sehr gutes Körpergefühl! Doch bereits in dieser Woche kam es zur zweiten ernsthaften Verletzung. Dabei hat die Woche erst angefangen. 

Ich sollte an einem fünf Meter hohen Pfahl hochklettern, mich dort irgendwie verschränken und festhalten. Das habe ich alles ganz gut hingekriegt, aber am zweiten Probentag sollten wir zu zweit einen Artisten auffangen, der aus etwa drei Meter Höhe heruntergesprungen ist

Henning Baum verletzt sich sehr - statt Manage - rein in die Notfallaufnahme!

Bei dieser heiklen Angelegenheit ist es schnell passiert: Die linke Bizepssehne ist gerissen. Autsch! Das tut weh. Jetzt ist Henning Baum auf eine Ellenbogenschiene aus Metall angewiesen. Ein unfassbar riskantes Unterfangen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...