Schreckliche Todes-Nachricht! „Berlin - Tag und Nacht“-Star Alfio De Benedictis ist tot

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Alfio De Benedictis ist tot

"Grausam!"

Schreckliche Nachricht, bei der man am Liebsten die Augen verschließen würde: Große Trauer um ein „Berlin - Tag und Nacht“-Urgestein: Schauspieler Alfio De Benedictis ist verstorben!

Große Erschütterung bei seinen Fans und Vertrauten! Wie konnte das nur geschehen?

Hier traut man seinen Ohren nicht: Alfio De Benedictis, der mit bürgerlichem Namen Fernando Dela Vega hieß, verstarb kürzlich plötzlich. Damit hat niemand gerechnet. Der Sender RTLZWEI-Serie, die für die Sendung „Berlin - Tag und Nacht“ verantwortlich sind teilten diese schreckliche Nachricht vor wenigen Stunden mit. Ein großes Entsetzen breitet sich aus, wie ein Lauffeuer.

Schwere Worte, die das Herz hart ergreifen!

Via Social Media wird der Öffentlichkeit folgendes offenbart: „Mit großem Entsetzen haben wir von dem Tod unseres langjährigen Weggefährten Alfio De Benedictis erfahren“ ... „Alfio verkörperte viele Jahre die Rolle des Fabrizio bei 'Berlin - Tag & Nacht' und bleibt uns vor allem durch seine gute Laune und herzliche Art im Gedächtnis. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.“ 

Zahlreiche Fans und Vertraute verabschieden sich von dem viel zu jung verstorbenen Mann, dessen Todesursache noch nicht bekannt gegeben wurde! Wir wünschen allen Hinterbliebenden sehr viel Kraft auf diesem schweren Weg der Trauer.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...