Wolfgang Petry und Michelle bei „Wiedersehen macht Freude“

„Wiedersehen macht Freude“ mit vielen Schlagerstars

TV Tipp

Heute geht es im MDR rund: „Wiedersehen macht Freude“ steht im Programm. Freut Euch auf Wolfgang Petry, Michelle, Petra Frey und viele mehr.

Wiedersehen macht Freude
Moderator Axel Bulthaupt mit Sängerin Petra Frey.

Wiedersehen macht Freude – diese Sendung kann man wörtlich nehmen. Heute, am 27.06.2014 ist es auch schon wieder soweit: wer pünktlich um 20.15 Uhr den MDR einschaltet, kann seine Schlagerlieblinge und alte TV Sendungen wieder sehen.

Eine kleine Zeitreise gefällig? Die bekommt man auf jeden Fall mit dem Moderator Axel Bulthaupt, der uns die letzten 22 Jahre des MDR Revue passieren lässt.
Vielleicht kennt Ihr SchlagerPlanet Fans das Gefühl: Früher gab es DIESE eine Sendung, die man auf keinen Fall verpassen wollte. Echte Gassenhauer, die die Straßen eurer Stadt für Stunden leergefegt haben, weil jeder rechtzeitig vor dem TV saß. Vor allem waren es Schlagersendungen, die wöchentlich auf die Couch lockten. Von Hitparaden bis hin zu spannenden Interviews und Auftritten – für echte Musikfans gab es immer etwas zu gucken. Auch nach 22 Jahren MDR hat sich nicht viel geändert. Natürlich gibt es die eine oder andere TV Sendung nicht mehr, dennoch spielt Schlager nach wie vor eine große Rolle.

Diese Künstler sind dabei!

Lasst Euch mit auf eine kleine Zeitreise nehmen und freut Euch auf jede Menge Schlager.
Bernhard Brink ist seit Jahrzehnten ein Schwergewicht der Musikbranche und wird auch bei „Wiedersehen macht Freude“ dabei sein. Des Weiteren sind Uta Bresan zu sehen, genauso wie Ireen Sheer, Michelle, Petra Frey und Wolfgang Petry.

  • Wiedersehen macht Freude – heute um 20.15 Uhr im MDR
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...