Ich bin ein Schlagerstar – holt mich hier raus

Wie viel Schlager steckt im Dschungelcamp?

Ekel-Alarm

Seit Freitag ist wieder Ekel-Alarm bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ angesagt. Doch schon zu Beginn des Dschungelcamps sorgten Costa Cordalis und Klaus Baumgart für Überraschungen!

costa cordalis
Costa Cordalis macht mit Sohn Lucas Musik.

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ist eine Show, die nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Zuschauer vor eine echte Ekel-Herausforderung stellt. Seit 2004 läuft das „Dschungelcamp“ im deutschen Fernsehen und darf sich, trotz Kakerlaken-Frühstück und Spinnen-Desserts, über eine außergewöhnlich gute Quote freuen.

Costa Cordalis machte gleich in der ersten Staffel den Anfang und ließ sich vom Publikum zum Dschungel-König wählen. Nun sorgt der Grieche auch in diesem Jahr für Schlagzeilen: Er singt den offiziellen Titelsong des Dschungelcamps 2013! „Dschungelkönig“ heißt der selbige und wird von seinem Sohn Lucas an den Turntables begleitet.

Doch das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp, wenn es nicht für mehrere Überraschungen sorgen würde: Nach nur zwei Tagen verließ der ehemalige Weltstar Helmut Berger unerwartet das australische Lager. Dafür zog kein geringerer als Klaus Baumgart ein! Der "Klaus & Klaus"-Sänger war vor allem in den 80ern und 90ern für Hits wie „Da steht ein Pferd auf dem Flur“, „An der Nordseeküste“ und „Olé Olé Olé“ bekannt. Nun darf sich der Gute-Laune-Macher das Dschungelbett mit Olivia Jones und Co. teilen.

Wir sind auf weitere Überraschungen gespannt!

Lade weitere Inhalte ...