20 Jahre und Millionen Fans: So gerührt ist Andrea Berg

Andrea Berg bedankt sich für die „20 Jahre Show“

Ausnahmekünstlerin

Stargäste, Showeinlagen, Duette - es war eine Show der Superlative! Nun bedankt sich Andrea Berg für das gelungene TV-Ereignis!

Andrea Berg
Andrea Berg sang mit Lionel Richie im Duett.

Am vergangenen Samstag übertraf Andrea Berg mit ihrer „20 Jahre Show“ alle Erwartungen. Mit der hochkarätigen Starbesetzung sorgte sie für einen unvergesslichen Abend.

Dabei war die Sängerin vor der Show ein wenig verunsichert. Nervös war Andrea Berg nämlich nicht nur wegen ihrer prominenten Gästen wie Lionel Richie, Roland Kaiser oder Semino Rossi, sondern vor allem wegen ganz besonderer Zuschauer, die ihre Plätze ganz vorne in der ersten Reihe fanden. Im Interview mit express.de gestand sie: „Wenn meine Familie dabei ist, werde ich noch nervöser als sowieso schon. Mein Mann Uli, meine Tochter und meine Mutter sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben - und dann waren auch meine Schwiegereltern da!“

Doch die Familie der Krefelderin brachte ihr nicht nur Glück, sondern wurde sogar Teil der Show. Für ein ganz besonderes Highlight sorgte nämlich Andreas Gabalier: Er sang für Andrea Bergs Mutter Helga! Diese freute sich sehr über das Ständchen, denn die Musik des Volksrock'n'Rollers gab ihr Kraft und machte ihr in schweren Zeiten Mut. Mutter Helga musste in den letzten Jahren nicht nur einen schweren Unfall, sondern auch den Tod ihres Ehemanns verkraften.

Die Show war ein gelungenes Event, das Andrea Berg mit Stolz erfüllt. Auf ihrer Facebook-Fanpage bedankt sie sich: „Ihr glaubt es nicht...wir haben eine Rekord-Wahnsinns-Hammer-Quote! Im Schnitt schauten 6,39 Millionen unsere Show! In der Spitze sogar 8 Millionen! Ich flipp aus! Alle Gäste, Kollegen, Freunde, das Team und auch das Publikum waren einmalig, tief emotional, einfach wunderbar! Das kann nur Liebe sein! Danke!“

Doch darauf wird sich Andrea Berg nicht lange ausruhen: Ihr Album "Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" wurde am 11. Januar veröffentlicht. Ähnlich wie ihre Show, beinhaltet die CD hochkarätige Duett-Partner! Superstar wie Semino Rossi, DJ Ötzi und DJ Bobo ließen sich mit Andrea auf ein musikalisches Abenteuer ein und sorgten somit für kreative Highlights. Doch damit nicht genug! Zum Album gehören zwei Bonus-DVDs: Die erste DVD zeigt das Open-Air-Konzert der „Abenteuer“-Tour 2012 in ihrem Heimatort Aspach, auf der zweiten befinden sich fünfzehn ausgewählte TV-Auftritte von Andrea Berg aus den Jahren 1992-2012, die ihren Fans Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Sängerin bietet.

Na dann, auf die nächsten 20 Jahre!

Andrea Berg
Für Andrea Berg ist Semino Rossi ein besonderer Künstler.
©ferbermarketing
Lade weitere Inhalte ...