„Wer weiß denn sowas“ im XXL-Format

Ganz großes Fernsehen

Heute Abend wird es richtig groß, um nicht zu sagen XXL! Das Erste strahlt zur Primetime „Wer weiß denn sowas“ im üppigen Format aus. Passend dazu sind beliebte Schlagerstars geladen: Peter Kraus zum Beispiel oder Ina Müller.

Peter Kraus
„Wer weiß denn sowas XXL“ kommt am 19. August 2017 im Fernsehen.

Wer heute Abend den Fernseher einschaltet, wird bestimmt an „Wer weiß denn sowas XXL“ hängenbleiben. Die interessante Show wird heute, am 19. August 2017, um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Kai Pflaume führt durch das unterhaltsame Programm. Das Rate-Team besteht aus Bernhard Hoëcker und Elton, die aber nicht die einzigen Promis in dieser Show bleiben werden. So sind unter anderem die musikalischen Promis Ina Müller und Peter Kraus zu Gast. Die Gästeliste wird unter anderem komplementiert durch Michelle Hunziker, Guido Cantz oder Atze Schröder.

Knifflige Fragen

Die Fragen sind tückisch, die Antworten genial: Wo tritt das Perlschnur-Phänomen auf? Warum breiten sich Blitze nicht gerade, sondern im Zickzack aus? Fragen über Fragen, die nach schlauen Antworten suchen – und gefunden werden!

„Wer weiß denn sowas XXL“ sorgt für Lacher, erstaunte Ahs und Ohs und jede Menge lustige TV-Unterhaltung. In der Sendung erspielen die Promis Geld. Das behalten sie nicht selbst, sondern spenden es für einen guten Zweck.

Peter Kraus mit dabei

Der 78-jährige Peter Kraus ist ein alter Hase im Showgeschäft. Der erfahrene Schauspieler und Sänger wurde in München geboren und hat österreichische Wurzeln.

Heute Abend stehz er mal nicht hinter dem Gesangs-Mikro, sondern vor der TV-Kamera. Wie er sich beim Rate-Quiz schlägt, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine Folge „Wer weiß denn sowas XXL“ am 19. August 2017 ab 20:15 Uhr im Ersten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...