Kerstin Ott im Interview über ihre Hochzeit: „Es war ein rauschendes Fest“

Kerstin Ott im Interview über ihre Hochzeit: „Ein rauschendes Fest“

Exklusiv

Kerstin Ott hat ihre langjährige Freundin Karolina geheiratet. SchlagerPlanet gab die Sängerin, die mit „Die immer lacht“ einen Megahit landete ein exklusives Interview über ihre Hochzeit.

Hochzeit auf dem Lande: Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen.
Hochzeit auf dem Lande: Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen.

Kerstin Ott ist unter der Haube! Der Shooting-Star des vergangenen Jahres hat ihre langjährige Freundin Karolina Köppen geheiratet. Wie die Trauung war und was sich für das Paar verändert, das zwei Kinder aus einer früheren Beziehung Köppens hat, verriet Kerstin Ott SchlagerPlanet:

SchlagerPlanet: Wo habt Ihr geheiratet?

Kerstin Ott: Wir haben im Umland von Heide geheiratet, in Schleswig-Holstein. Auf einer Koppel.

SchlagerPlanet: Ihr seid eine sogenannte Lebenspartnerschaft eingegangen?

Kerstin Ott: Ja, genau. Das ist jetzt eine Lebenspartnerschaft, die im Oktober aber umgeschrieben wird. Dann sind wir offiziell verheiratet.

SchlagerPlanet: Gibt es dann noch eine Zeremonie?

Kerstin Ott: Nein, das ist nur ein Verwaltungsakt.

Das Hochzeitspaar strahlt vor Freude über den schönen Tag.
Das Hochzeitspaar strahlt vor Freude über den schönen Tag.
©Privat

Emotionale Hochzeit

SchlagerPlanet: Wie war die Hochzeit für Euch?

Kerstin Ott: Es war natürlich sehr emotional. Die Feier war ein rauschendes Fest bis morgens um neun.

SchlagerPlanet: Wie viele Gäste waren dabei?

Kerstin Ott: Wir hatten insgesamt 60 Gäste gehabt. Es waren tatsächlich nur unsere Verwandten und unsere engsten Freunde eingeladen.

SchlagerPlanet: Habt Ihr Euch für die standesamtliche Zeremonie etwas Besonders ausgedacht?

Kerstin Ott: Nein, das haben wir nicht. Wir haben uns natürlich im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, ob wir uns bei der Zeremonie ein paar Sätze sagen, wie man das von anderen Hochzeiten kennt. Aber wir haben uns dafür entschieden, das nicht zu tun, weil wir uns diese Sachen ja sowieso jeden Tag sagen und uns unsere Liebe zeigen. Deswegen haben wir das ganz klein und fein gehalten.

SchlagerPlanet: Gibt es einen Moment auf Eurer Hochzeit, den Du immer in Erinnerung behalten wirst?

Kerstin Ott: Auf jeden Fall, dass alle so viel Spaß hatten. Wir hatten eine Foto-Box aufstellen lassen, eine Hüpfburg für Kinder, Feuertonnen. Die Gäste, die nicht mehr fahren konnten, haben gezeltet.

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Was ändert sich durch die Ehe?

SchlagerPlanet: Wo geht denn die Hochzeitsreise hin?

Kerstin Ott: Das wissen wir nicht. Da ist noch nichts geplant. Wir stecken momentan beide sehr in der Arbeit drin und haben die Hochzeitsreise erst einmal verschoben, bis wir beide genug Freizeit haben und uns darauf einlassen können.

SchlagerPlanet: Ändert sich für Euch irgendetwas durch die Ehe?

Kerstin Ott: Auf jeden Fall der Nachname. Karolina und die Kinder haben hat meinen Nachnamen angenommen.

Liebe Kerstin, vielen Dank für das Interview und wir wünschen Euch alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft!

©Youtube / Kontor.TV
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...