Musi Open Air 2014 – Volksmusikkonzert mit Starbesetzung

„Wenn die Musi spielt“ – das Sommer Open Air

TV Tipp

Das Who is Who der deutschen Schlager- und Volksmusik macht sich bereit, denn heute Abend ist es wieder soweit: Das „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air geht in eine neue Runde. Also Fernseher einschalten und genießen!

Wenn di Musi spielt Sommer Open Air
Stefanie Hertel wird auch mit dabei sein.

Heute Abend wartet im MDR und ORF2 ein ganz besonderes Live-Erlebnis auf Euch. Das größte Volksmusikkonzert wartet in Kleinkirchheim mit den Topstars der Branche auf. Seid mit dabei, „wenn die Musi spielt“, denn bei diesem Sommer Open Air der Extraklasse ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.



„Wenn die Musi spielt“ – das Sommer Open Air

Streicht Euch diesen Termin rot im Kalender an: „Wenn die Musi spielt“ – das Sommer Open Air heute Abend, 20:15 Uhr live im MDR und im ORF2!.


Diese hochkarätigen Gäste erwarten Euch:

Es ist ein Treffen der absoluten Stars der Volksmusikbranche. Schaut Euch die Gästeliste an und seid gespannt auf ein Top-Event des deutschen Schlagers. Diese Künstler werden für Euch performen.

Mit diesem Programm wird der Abend zu einem Highlight

Arnulf Prasch und Stefanie Hertel werden durch das Programm führen und live für Euch ein Event der Extraklasse zelebrieren. In Bad Kleinkirchheim/St. Oswald trifft sich das Who is Who der Branche und feiert mit Euch ein über zweistündiges Programm.

Bis zu 15.000 Besucher werden vor Ort erwartet, aber rund zehn Millionen Fernsehzuschauer werden sich voraussichtlich vor den heimischen Geräten versammeln – klar denn dieses Live-Event ist ein absoluter Höhepunkt der Volksmusik-Saison.

Schon in dieser Woche, sozusagen als Vorprogramm, gab es verschiedene Ausflüge und Wanderungen zusammen mit den Stars der Volksmusik im schönen Kärnten, denn das ist es was Volksmusik-Fans genauso wie ihre Idole lieben: die Natur und die Musik.

Vor Ort beginnt die Veranstaltung heute schon ab 18:00 Uhr mit einem Warm-up – Zuhause habt Ihr aber noch etwas längere Wartezeit:

Die Liveübertragung vom „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air 2014 beginnt im MDR und im ORF2 um 20:15 Uhr.

Also einschalten und zurücklehnen!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...