Volle Kanne Kiwi

„Volle Kanne“ mit Andrea Kiewel und Marquess

TV-Tipp

Diese Woche müssen die TV-Fans nicht bis Sonntag auf Andrea Kiewel warten. Die Moderatorin ist am Freitagmorgen bei „Volle Kanne“ zu Gast. Und dort sollte sie sich sichtlich wohl fühlen…

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel ist morgen bei Ingo Nommsen zu Gast.

Ein bisschen „ZDF-Fernsehgarten“-Feeling gibt es diese Woche bereits am Freitag. Denn die Moderatorin Andrea Kiewel ist ab 9:05 Uhr bei „Volle Kanne“ im ZDF zu Besuch. Bei „Volle Kanne“ müsste Andrea Kiewel sich fast schon heimisch fühlen, moderierte sie doch in der Vergangenheit ebenfalls ein Morgenmagazin. In diesem Fall ist sie jedoch lediglich als Gast neben Ingo Nommsen zu sehen.

Andrea Kiewel bei „Volle Kanne“

Kocheinlagen mit Armin Roßmeier, musikalische Beiträge und auch noch die Sonneninsel Gran Canaria: Ganz schön viele Parallelen zu Kiwis eigener Sendung gibt es morgen Früh! Ihren „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ präsentierte die Sympathieträgerin nämlich von eben jenem Urlaubsziel. Mittlerweile sendet der „Fernsehgarten“ wieder vom Mainzer Lerchenberg und das mit großem Erfolg.

In dieser Saison startet Kiwis Show erst um 11:50 Uhr, so dass „Immer wieder sonntags“ in der ARD nicht mehr denselben Sendeplatz bedient. Dies scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein: Während Stefan Mross letztes Jahr stets als Quotensieger hervorging, konnte Andrea Kiewel nun im Quotenkampf triumphieren.

Gäste bei „Volle Kanne“

Neben der quirligen Moderatorin erwartet Ingo Nommsen auch weitere Gäste:

  • TV-Koch Armin Roßmeier bereitet eine spanische Paella zu

  • Die Jungs von Marquess sorgen für Sommergefühle

  • Markus Schöffl schwingt das Tanzbein

  • Ann-Kathrin Otto zeigt, wie es sich am schönsten Wohnen lässt

Obendrauf gibt es wieder interessante Service-Themen: So geht es unter anderem um das wachsende Problem der „Leisure Sickness“, Krankheit im Urlaub.

  • Morgenunterhaltung gibt es morgen ab 9:05 Uhr in der ARD!
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...