Ein Schlagersommermärchen mit Herz

„Verdammt verliebt auf Malle“ im TV

TV-Tipp

Heute Abend beschert uns Sat.1 eine romantische Liebeskomödie der besonderen Art. Mit dabei sind viel Schlager und viele Stars. Einschalten lohnt sich!

Sat.1 Jürgen Drews Mallorca
Jürgen Drews spielt in dem Spielfilm sich selbst.

Malle ist nur einmal im Jahr? Nicht ganz! Heute Abend zeigt Sat.1 eine romantische Liebeskomödie, bei der auch eingefleischte Schlagerfans voll auf ihre Kosten kommen. Grund: Mickie Krause und der König von Mallorca, Jürgen Drews sind als Nebendarsteller in „Verdammt verliebt auf Malle“ zu sehen. Witz, Charme und Romantik sind heute Abend garantiert!

Inhaltlich geht es hoch her!

Im Film selber wird das Leben der braven Lehrerin Antonia (gespielt von Valerie Niehaus) auf der Partyinsel ordentlich auf den Kopf gestellt. Bisher bestand ihr Leben nur aus Arbeit. Sie managed als perfekte Lehrerin eine wahre Vorzeige-Klasse und unterhält ein langjähriges Verhältnis mit ihrem Chef, dem Schuldirektor. Nun soll es mit ihrer Spanischklasse auf Abschlussfahrt nach Mallorca gehen. Doch aus der ursprünglich geplanten Kulturreise entwickelt sich ein Party-Trip auf den Ballermann, der Antonias ganzes Leben ins Wanken geraten lässt. Sie lernt den Musiker und Lebenskünstler Gregor (Stephan Luca) kennen, der es zum neuesten Schlagerstar der Insel bringen will und Antonias Herz höher schlagen lässt. Am Ende muss sie sich entscheiden: Ist Gregor nur ein Urlaubsflirt oder ist es doch die ganz große Liebe?

Große Starbesetzung

Neben Mickie Krause und Jürgen Drews, sowie dem TV-Pärchen Stephan Luca und Valerie Niehaus, sind noch weitere Stars mit an Bord. Uwe Ochsenknecht spielt die Rolle des Schuldirektors, Antonias Chef und heimliche Affäre. Auch die Musterklasse besteht aus vielen bekannten Gesichtern: Nutella-Mädchen Nicole Mercedes Müller, Maximilian Diehle, Marvin Linke und Nachwuchsschauspielerin Zsá Zsá Inci Bürkle sind ebenfalls mit dabei. Gedreht wurde „Verdammt verliebt auf Malle“ übrigens im April dieses Jahres in München und natürlich auf Mallorca. Regie führte Ulli Baumann.

Ein wahres Sommermärchen

Der Sommer ist fast vorbei, der offizielle Herbstanfang nicht mehr weit weg. Wer aber trotzdem noch ein wenig von Sonne, Sand und Sommer träumen mag, der sollte heute Abend unbedingt einschalten: „Verdammt verliebt auf Malle“, um 20:15 Uhr auf Sat.1. Eine romantische Liebeskomödie, die uns den Alltagstrott vergessen lässt und schnell die Urlaubsgefühle zurück bringt.

Laura Maria Werner
Lade weitere Inhalte ...