„SuperGoldies Spezial: Udo Jürgens“ im TV

Udo Jürgens: „SuperGoldies Spezial“ bei Goldstar

Wem Ehre gebührt

Udo Jürgens wird Ende September 80 Jahre alt. Anlässlich dieses Ereignisses und seines unfassbar großen Erfolges widmet Schlager-Kollege und Moderator Michael Holm dem Sänger eine Show: „SuperGoldies Spezial: Udo Jürgens“ läuft heute, am 26.09.

Udo Jürgens
Goldstar TV präsentiert: „SuperGoldies Spezial: Udo Jürgens“.

Es ist kaum zu glauben, doch Udo Jürgens feiert Ende September seinen 80. Geburtstag. Er gilt als absolutes Ausnahmetalent unter den ganz Großen in der Schlagerbranche. Darum zeigt Goldstar TV heute von 21:00 bis 22:00 Uhr das „SuperGoldies Spezial“ mit Udo Jürgens. Die Show hat der Sänger seinem Schlager-Kollegen Michael Holm zu verdanken. Neben den größten Udo Jürgens Hits plaudert der TV-Moderator Holm über seinen Kollegen privat und er erzählt von gemeinsamen Bühnenerfahrungen.

Großmeister des Könnens

Udo Jürgens Erfolg ist beispiellos: 1966 holte er mit „Mercie Chérie“ den Titel des Eurovision Song Contests als erster Musiker nach Österreich. Mittlerweile kann er über 100 Millionen verkaufte Werke zählen und gilt damit als einer der populärsten und erfolgreichsten Musiker in Deutschland und den gleichsprachigen Nachbarländern.

Jürgens ist jedoch nicht nur musikalisch aktiv, sondern er wirkte schon in diversen Filmprojekten mit. So agierte er beispielsweise in Komödien an Vivi Bachs oder Joachim Fuchsbergers Seite mit.

Wer den Alleskönner im TV sehen möchte, sollte diese Show nicht verpassen und einschalten: „SuperGoldies Spezial: Udo Jürgens“ heute um 21:00 auf Goldstar TV!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...