Jürgen Milski als Verkehrsrowdy!

„TV Total Stock Car Crash Challenge“ mit Jürgen Milski

TV-Tipp

Heute Abend wird es laut, denn Stefan Raab lädt zur „TV Total Stock Car Crash Challenge“ ein. Mit dabei ist dieses Mal auch ein bekannter Schlagerstar, der sich beim rasanten Wettkampf versuchen wird...

Jürgen Milski TV Total Stock Car Crash Challenge
Jürgen Milski tritt heute bei der bekannten „TV Total Stock Car Crash Challenge“ an.

Heute Abend ist vor allen Fernsehgeräten da draußen Anschnallen angesagt! Stefan Raab lässt mal wieder die Motoren dröhnen und ist nur auf eines aus: So viel crashen wie möglich! Bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge“, die heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben läuft, geht es nämlich genau darum, so gut wie möglich seine Mitstreiter aus dem Rennen zu bugsieren – das heißt drängeln, schubsen und dagegen fahren gehört absolut dazu!

Jubiläumssendung

Auch dieses Jahr findet die „TV Total Stock Car Crash Challenge“ wieder in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Allerdings ist dieses Jahr trotzdem ein ganz besonderes Jahr, denn der verrückte Wettkampf feiert sein zehntes Jubiläum. Bis auf den neuen Wettbewerb „Caravan Crash Cup“, bei dem es daraum geht, mit Wohwagenanhängern gegeneinander anzutreten, bleibt aber alles beim Alten und man darf mit einem emotionsgeladenen Event rechnen.

Aber nicht nur das! Neben dem großen Autogetümmel, dem Lärm und dem Staub, gibt es für die Zuschauer auch musikalische Unterhaltung. Nickelback und Kraftklub werden die geballte Kraft ihrer Stimmbänder zusammen nehmen und versuchen, gegen das laute Geschehen anzukämpfen – und wir sind uns sicher, dass sie das mit Bravour meistern werden.

Ein Schlagersänger im Auto-Chaos

Es befinden sich in der Sendung aber nicht nur Musiker auf der Bühne, sondern auch mitten auf dem Auto-Schlachtfeld – und zwar der bekannte Schlagersänger Jürgen Milski. Für ihn ist es allerdings kein Problem, die mutige Challenge anzutreten, denn neben seinem Aufenthalt im „Big Brother“-Haus, konnte er auch schon als Sänger und Moderator großes Durchsetzungsvermögen und Stärke beweisen und ist somit bestens auf heute Abend vorbereitet. Und das muss er auch sein, denn neben Jürgen Milski treten noch 29 weitere Stars bei der Challenge an und alle wollen sie nur eines: den „Goldenen Auspuff“, der dem Sieger verliehen wird.

  • Schaltet unbedingt ein! „TV Total Stock Car Crash Challenge“, heute um 20:15 Uhr auf ProSieben
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...