Jürgen Milski ist heiß auf Eis

„TV total Eisfußball Pokal“ 2015 mit Jürgen Milski

„TV total Eisfußball“

Heute wird es eiskalt, aber auch richtig heiß: Stefan Raab liefert zur Primetime auf ProSieben den verbalen Anstoß. Es geht um den „TV total Eisfußball Pokal“, den sich die Kicker in der Lanxess Arena in Köln holen möchten. Mit dabei: Jürgen Milski.

TV total Jürgen Milski
Jürgen Milski ist heute zu Gast beim „TV total Eisfußball Pokal“.

Es ist eine lustige Idee, die außergewöhnlich klingt, aber total viel Spaß bereitet. Sowohl für die Spieler selbst, als auch für die Zuschauer: Der „TV total Eisfußball Pokal“ wird am heutigen 2. Mai 2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgetragen. Die Idee zum Spiel stammt aus der Show „Schlag den Raab“ des Entertainers. Stefan Raab machte fünf Jahre Pause, bevor er heute Abend seine unterhaltende Spiel-Sport-Spaß-Sendung wieder in die deutschen Wohnzimmer bringt.

Mit dabei sind jede Menge bekannte Gesichter, die es sich sportlich auf dem Eis beweisen möchten. Kicker aus der ersten und der zweiten Fußball-Bundesliga werden dabei sein und wie in einem richtigen Turnier gegeneinander antreten. So geben sich unter anderem der 1. FC Köln, der von Raab persönlich aufs Feld gelotst wird, Schalke 04, der Hamburger SV, SV Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, der FC Bayern München, Borussia Dortmund und der FC St. Pauli die Ehre. Dabei tragen die Fußballer jedoch keine gewöhnlichen Stollenschuhe wie auf dem Rasen, sondern sie rutschen auf extra glatten Sohlen von speziellen Bowlingschuhen über das eisige Spielfeld.

Auf geht´s – auch Jürgen Milski ist dabei!

Neben den berühmten Kickern der Erst- und Zweitligisten wird ebenso der gebürtige Kölner Schlagersänger Jürgen Milski in der Sendung zu sehen sein.

Moderiert wird das Spektakel von Steven Gätjen und kommentieren wird Frank Buschmann. Matze Knop ist als Field-Reporter unterwegs.

Austragungsort von „TV total Eisfußball Pokal“ ist die Lanxess Arena in Köln. Tickets sind ab 16 Euro erhältlich, die teuerste Kategorie kostet 41 Euro.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...