Stefanie Hertel präsentiert Musik aus den Bergen

„Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars“ im Fernsehen

Einschalten lohnt sich

Der Berg ruft! Stefanie Hertel entführt die Zuschauer in der MDR-Sendung „Meine Berge, meine Stars“ auf eine faszinierende Reise in die Natur – vom Vogtland über die Alpen bis zum Chiemsee. Auch in Österreich wird kurz stationiert.

Stefanie Hertel MDR TV
Stefanie Hertel präsentiert ihre Stars.

Auf geht’s, ab in die Berge. Das ist das Motto der Unterhaltungsshow „Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars“, die das MDR Fernsehen heute Abend, am 14. Mai 2016, zur Primetime zeigt. Zu sehen sind nicht nur wunderschöne Natur- und Berglandschaften, sondern auch große Stars. Denn Stefanie Hertel präsentiert musikalische Juwelen: Die Gästeliste der Show ist lang und sie strotzt nur so vor Schlagerpower.

Das sind die Stars, die heute Abend in der MDR-Show „Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars“ dabei sind:

Ihre unterhaltsame Reise führt die Moderatorin Stefanie Hertel vom Vogtland über die Alpen bis hin zum Chiemsee. Sogar im österreichischen Kärnten wird kurz Halt gemacht. Knapp 160 Minuten dauert die Sendung. Wer sich dieses optische und akustische Highlight nicht entgehen lassen möchte, der sollte heute Abend das MDR Fernsehen einschalten. Los geht „Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars“ um 20:15 Uhr.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...