Stefan Mross startet „Immer wieder sonntags“ 2019 mit diesen Gästen

TV-Tipp Deluxe

„Immer wieder sonntags“ startet an diesem Sonntag endlich in die Saison 2019. Stefan Mross hat dafür einige tolle Gäste eingeladen.

Stefan Mross
Stefan Mross startet mit „Immer wieder sonntags“ in die Saison 2019.

Die Schlager-Welt fiebert dem 19. Mai 2019 schon seit Wochen entgegen, jetzt ist es soweit: Stefan Mross geht mit „Immer wieder sonntags“ in die neue Fernseh-Saison. Wie schön, wenn man sich auf gewisse Dinge verlassen kann! Wie gewohnt heißt uns der Moderator ab 10.03 Uhr in der ARD willkommen. Mit dabei sind schon in der ersten Ausgabe viele wunderbare Gäste und auch Stefan Mross selbst hat etwas Besonderes mitgebracht.

Stefan Mross' neue Single feiert TV-Premiere

Herzlich willkommen aus dem Europapark, heißt es am Sonntag wieder. Und Gastgeber Stefan Mross hat für die erste Sendung von „Immer wieder sonntags“ im Jahr 2019 gleich eine Premiere vorbereitet: Seine neue Single „Kein Herz für eine Nacht“ zum ersten Mal im TV präsentieren.

Daneben gibt es wie gewohnt lustige Spiele, Nachwuchskünstler, Comedy und Auftritte dieser Star-Gäste:

Die erste Folge von „Immer wieder sonntags“ 2019 seht ihr am Sonntag, 19. Mai 2019, ab 10.03 Uhr in der ARD.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...