Tanz mit der Mai: Vanessa wird übers Parkett gedreht

Staffelstart „Let’s dance“ mit Vanessa Mai und Maxi Arland

Jubiläumsstaffel

Vanessa Mai ist nicht nur gesanglich ein heißer Feger, dass sie auch körperlich den einen oder anderen Vorzug hat, konnte sie schon bei einigen Shows zeigen. Ab heute sehen wir den Traumkörper im TV!

Lets dance Vanessa Mai
Vanessa Mai und Tanzpartner Christian Polanc.

Es ist bereits die 10. Staffel der Erfolgs-Tanzshow von RTL: „Let’s dance“ geht in die Jubiläumsstaffel. Wieder mit dabei: Die bewährte Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi. Auch das Moderatoren-Team ist das bereits bekannte Duo. Daniel Hartwich und Sylvie Meis führen durchs Programm. Was neu ist, sind die Tanzpaare. Für uns besonders interessant: Vanessa Mai und Maxi Arland versuchen sich heute erstmals auf dem Tanzparkett. Wir sind gespannt!

Wer mit wem?

Nein, Maxi Arland ist nicht der Tanzpartner von Vanessa Mai, auch wenn wir diese Gruppierung noch ein Stückchen besser gefunden hätten. Jeder braucht seine Chance und somit haben auch die beiden Schlagerhäschen professionelle Unterstützung an ihrer Seite.

Lets dance Maxi Arland
Maximilian Arland und Profitänzerin Isabel Edvardsson.
©RTL/Stefan Gregorowius

Moderator und Sänger Maxi Arland darf die Profitänzerin Isabel Edvardsson aufs Parkett führen. Wer letztlich wirklich führt, lassen wir mal dahingestellt. Vanessa Mai ist bekanntlich schon von so einigen Profitänzern durch die Luft gewirbelt worden, übers „Let’s dance“-Parkett wird sie aber Christian Polanc begleiten.

Lets dance Vanessa Mai
Wieder ein Vanessa Mai-Bild der Kategorie Sexy!
©RTL/Stefan Gregorowius

Ob die beiden oder zumindest einer von beiden die Chance fürs Siegertreppchen hat? Noch wissen wir es nicht, aber wir drücken die Daumen und sind überzeugt, dass unsere Schlagersternchen nicht auf dem letzten Platz
landen werden!

  • „Let’s dance“ mit Vanessa Mai und Maxi Arland: Heute Abend, ab 20:15 Uhr bei RTL!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...