„Spaß ist für alle da“: der Silvester-Kracher im MDR

„Spaß ist für alle da“: Silvester 2014

TV-Tipp

Der MDR macht wieder Spaß: Mit diesem Programm läuten wir das neue Jahr gebührend ein.

Spaß ist für alle da Lou Bega
Lou Bega und viele weitere Gäste treten bei „Spaß ist für alle da“ auf.

Auch in diesem Jahr feiert es sich mit der Sendung „Spaß ist für alle da“ am besten ins neue Jahr. Die Silvestershow begleitet die Zuschauer mit viel Witz und Musik durch die Nacht.

Wer für die anstehende Silvesternacht noch nach dem passenden Programm sucht, für den haben wir einen TV-Tipp parat: Ab 19:45 Uhr lässt der MDR wieder mit der Live-Show „Spaß ist für alle da“ die Korken knallen. Mit 284 Minuten ist dies erneut die längste Silvestershow im deutschen Fernsehen. 2014 sorgen die Gäste Bernhard Brink, Rosanna Rocci, Mickie Krause, die Grubertaler, Ross Antony, Ireen Sheer, Diana Sorbello, Olaf Berger, Franziska, Lou Bega, Markus Becker und viele mehr für ordentlich Stimmung zwischen Salzstangen und Mettigel. Mit vielen musikalischen Einlagen, lustigen Anekdoten und dieser hochkarätigen prominenten Unterstützung verspricht der Abend schon jetzt grandios zu werden.

Schon in den Vorjahren erwies sich das Show-Konzept als ein echter Renner. Mit Hits, Witz, Schlagern und Sketchen wird den Zuschauern alles für einen gelungenen Silvesterabend geboten.

Spaß ist garantiert

Auch das Spaß-Team um Ballhaus-Chef Günti (Günter Rösler) bereitet sich auf den Jahreswechsel vor. Die Sketch-Einlage dreht sich dieses Jahr um das Finden der großen Liebe für den Chef und damit ist natürlich wieder jede Menge Klamauk vorprogrammiert. Und dann ausgerechnet noch das: Ein Restaurant-Tester hat sich angekündigt. Weil Günti auf seinen ersten Michelin-Stern hofft, macht er seinen Kollegen dank Überwachungsanlage die Hölle heiß.

Manne (Dirk Böhme), Klaus (Larsen Sechert), Eva (Tatjana Meissner) und Gabi (Judith Hildebrandt) werden dieses Jahr natürlich wieder mit von der Partie sein – mit so einem Team kann das Jahr 2015 ruhig kommen. Und wer danach noch nicht genug hat, für den hält der MDR noch weitere Partyhits in den Sendungen „Die Party geht weiter“ und „Musik zum Tanzen“ bereit – dann kann nonstop getanzt werden, bis der Morgen graut. Auch wir von SchlagerPlanet wünschen eine sensationelle Feier und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

  • „Spaß ist für alle da“ wird am 31. Dezember ab 19:45 Uhr im MDR ausgestrahlt.
Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...