„Schlagerchampions“ unter sich

Silbereisen zeigt: „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“

Flori sucht die Besten

Wenn der Großmeister der Schlager-TV-Events einlädt, kommen alle: Brink, Kaiser und viele mehr. Die Gästeliste bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ist lang – und sie ziert Namenstitel aus der Schlagerelite.

Florian Silbereisen
Silbereisen zeigt: „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ am 07.01.17.

So kann das neue TV-Jahr beginnen! Mit „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ legt Quoten-König Florian Silbereisen die Latte für richtig gute Schlagershows auch 2017 wieder sehr hoch. Live begrüßt er aus dem Berliner Tempodrom viele Gäste – allesamt aus der Schlagerelite. Die Show wird heute Abend, am 7. Januar 2017, um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Auf der Gästeliste stehen aktuelle Stars aus der Schlagerbranche, genauso wie aus der Volksmusik und der deutschsprachigen Musikszene. Wer sich letztendlich als „Schlagerchampion“ bezeichnen darf ist noch offen. „Das große Fest der Besten“ wird seinem Namen aber gerecht: So kürt Flori wirklich den Besten!

Gästeliste bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“

Auf diese Stars könnt Ihr Euch heute Abend bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ freuen:

Auch musikalisch wird einiges geboten. Fantasy zum Beispiel, die am gestrigen 6. Januar 2017 ihre neue Single „Bonnie & Clyde“ veröffentlichte, stellen ihren neuen Song in der Silbereisen-Show vor. Das gleichnamige Album erscheint zwar erst am 3. März 2017, jedoch ist die Single ein kleiner, musikalischer Appetizer auf das, was noch kommt.

2017 wird ein „Schlagerfest“

Florian Silbereisen feiert übrigens nicht nur mit seinen „Feste“-Shows Erfolge. 2017 geht er auf Tour und präsentiert sein neues Motto „Das große Schlagerfest“. Dazu begleiten ihn viele, große Stars wie zum Beispiel DJ Ötzi, VoXXclub oder KLUBBB3.

Wer „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen nicht verpassen will, der sollte heute Abend, am 7. Januar 2017, um 20:15 Uhr das ARD Fernsehen einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...