Weihnachtsstimmung vor dem Fernseher

„Schöne Bescherung 2014“ mit Bernhard Brink

TV-Tipp

Es weihnachtet sehr! Und zwar heute Nachmittag im WDR, denn da heißt es: Herzlich Willkommen zur „Schönen Bescherung 2014“ – live aus Köln. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zur festlichen Sendung.

Schöne Bescherung 2014
Bernhard Brink sorgt heute für besinnliche Weihnachtsmusik!

Noch drei Mal schlafen und dann ist es wieder so weit! Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und in vielen Fenstern sieht man schon festlich geschmückte Christbäume glitzern. Um sich die letzten Tage vor dem heiligen Abend schon voll und ganz der besinnlichen Stimmung hinzugeben, gibt es heute einen ganz besonderen Vorgeschmack aufs Feste. Im WDR läuft um 16:45 Uhr die „Schöne Bescherung 2014“. Unter dem Tannenbaum des Kölner Fischmarktes finden sich da neben vielen bekannten Stars und Sternchen, auch wunderschön interpretierte Weihnachtslieder.

Diese Weihnachtsgäste warten auf Euch!

Ab Sonntag Mittag wird in der Kölner Altstadt fleißig für die große Sendung am späten Nachmittag geprobt – und das tolle: jeder darf dabei zuschauen! Natürlich müssen sich auch die Stars der Sendung auf die Show vorbereiten, denn jeder will bei der „Schönen Bescherung 2014“ ordentlich glitzern und glänzen und seine Lieder zum Besten geben. Neben regionalen Sternchen aus Köln, sind auch nationale und internationale Sänger und Sängerinnen zur Weihnachtsshow geladen. Eine dieser Sängerinnen ist die Amerikanerin Angela Workman. Sie wird englischsprachige Weihnachtsklassiker interpretieren und mit ihrer Stimme die Zuschauer berühren.

Ein weiterer Gast der heute Nachmittag auftreten wird, ist der bekannte Schlagersänger Bernhard Brink. Und so viel sei gesagt: Mit seinem Auftritt ist pure Weihnachtsstimmung absolut garantiert. Denn der Musiker wird den Weihnachtsklassiker „Stille Nacht“ performen und alle Menschen vor den Fernsehern damit verzaubern. Erst vorgestern war Bernhard Brink im MDR bei „Musik für Sie zur Weihnachtszeit“ zu sehen und zeigte dort bereits sein weihnachtliches Potential – man darf sich also auf den heutigen Auftritt besonders freuen!

Natürlich werden aber noch viele weitere bekannte Gesichter den Schritt auf die Weihnachtsbühne wagen und für eine besinnliche und vor allem festliche Zeit sorgen.

  • Schaltet also ein und genießt weihnachtliche Höchststimmung! Heute Nachmittag, um 16:45 Uhr läuft im WDR „Schöne Bescherung 2014“!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...