Samu Haber sagt „Guten Morgen“ im TV

Samu Haber zu Gast beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“

„Frühstücksfernsehen“

Wie könnte der Morgen besser beginnen, als mit einem herzlichen „Guten Morgen“ von Samu Haber? Der smarte Musiker und „The Voice“-Coach ist am morgigen Donnerstag im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zu Gast.

Samu Haber Sat.1 Frühstücksfernsehen
Samu Haber ist am Donnerstagmorgen, den 25. Juni 2015, um 05:30 Uhr im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Heute, am Donnerstagmorgen, lohnt es sich, früh aufzustehen. Denn „The Voice“-Coach Samu Haber begrüßt als prominenter Gast in der Früh um 05:30 Uhr auf Sat.1 im „Frühstücksfernsehen“ alle Zuschauer. Er ist in der Morgen-Talk-Show zu sehen, die gespickt ist mit aktuellen Tagesinfos, interessanten Diskussionen zu gegebenen Anlässen, nützlichen Servicethemen und unterhaltsamem Promi-Talk.

Außerdem erzählt Samu Haber von seiner neuen Sendung „Die Band“. Die Show wurde auf Barcelona mit 20 Musikerinnen und Musiker gedreht. Aus den vielen Talenten findet Samu fünf neue Könner, die zu einer Band zusammengelegt werden. Ganz ungewöhnlich an diesem Konzept ist jedoch, dass nicht die Zuschauer darüber entscheiden, wer in die Band kommt, und auch nicht Samu, sondern die Teilnehmer selbst.

Wird das Konzept aufgehen oder in wildem Streit enden? Das erfahren wir ab dem 25. Juni 2015. Denn da startet „Die Band“ auf ProSieben um 20:15 Uhr. Samu Haber steht den Teilnehmern während der Sendung als Tippgeber zur Verfügung. Er berät die Künstler und unterhält mit lustigen Ideen. Davon und über noch vieles mehr wird er im „Sat.1 Frühstücksfernsehn“ erzählen.

Auf der Frühstücks-Couch sitzen neben Samu Haber am Donnerstagmorgen ebenfalls diese Gäste:

  • ViP mit Society-Expertin Vanessa Blumhagen

  • Die Band Backstage

  • Royal Reporter Jan und die Queen

Frühstücks-Talk mit Tradition

Das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ stammt noch aus dem letzten Jahrhundert: Seit 1987 besteht das TV-Format, das der private Sender Sat.1 Montag bis Freitag zwischen 05:30 bis 10:00 Uhr ausstrahlt. Im Jahr 2012 feierte das „Frühstücksfernsehen“ ihr 25-jähriges Bestehen.

Seit 2014 wird die in Berlin produzierte Magazinsendung von Schauspielerin und Moderatorin Alina Merkau präsentiert.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...