In einem Boot mit den Geschwistern Hofmann

„Riverboat“ auf Schlagerkurs mit den Geschwistern Hofmann

TV-Tipp!

Anita und Alexandra Hofmann arbeiten und leben zusammen in einem Drei-Generationen Haus. Doch die zwei Künstlerinnen sind deutlich unterschiedlich. Bei „Riverboat“ erzählen die Schwestern aus ihrem Leben...

Anita Alexandra Hofmann Riverboat
Anita und Alexandra sind beruflich immer zu zweit, heute Abend kommt die private Seite zum Vorschein!

Sie sahen immer wie Zwillinge aus, die sich lediglich in der Haarfarbe unterschieden: Die Geschwister Hofmann. Das gleiche Styling, derselbe Haarschnitt und sogar stets das identische Outfit – so kannte man sie gut 20 Jahre! Doch nun ist damit Schluss: Anita und Alexandra Hofmann präsentieren sich in diesem Jahr vollkommen unterschiedlich.

Noch ein toller Tv-Tipp mit Helene Fischer!

„Ja wir sind nun einmal verschieden veranlagt. Und das ist auch gut so“, sagen die beiden Künstlerinnen. Fans und Zuschauer werden die Veränderung mit Sicherheit schon bemerkt haben, das Duo zeigt sich seit kurzem von einer neuen Seite. Ein plötzlicher Imagewandel anlässlich des 25. Bühnenjubiläums? „Riverboat“ geht der Sache heute 9.8.2013, um 22 Uhr im MDR auf den Grund. Die Moderatoren der interessanten Talkrunde graben an der Wurzel der Karriere, überraschen die zwei Sängerinnen mit alten Geschichten und sorgen auch beim Zuschauer für Überraschungsmomente. Moderator Maxi Arland schaut ebenfalls auf dem Saale-Dampfer vorbei.

Die zwei Schwestern haben mit Sicherheit viel zu erzählen. Doch wusstet Ihr, dass die beiden drei Jahre Altersunterschied trennen? Und nicht nur das, Anita und Alexandra haben zwei verschiedene Lebensformen. Natürlich treten sie nur im Doppelpack auf, im Job gibt es sie nur zu zweit, doch am Ende des Tages geht es zurück ins Privatleben. Alexandra Hofmann lebt seit acht Jahren mit Dietmar Geiger in Ehe, hat zwei Söhne. Anita fand vor ein paar Jahren ihre große Liebe namens Thorsten. Trotz brodelnder Gerüchteküche – Anita hat ihre Fans bislang noch nicht mit plötzlichem Nachwuchs überrascht. Möglich wäre es jedoch, in diversen Interviews ist deutlich zu hören, dass Anita sich wie eine „Zweitmutti“ um die Söhne David und Daniel ihrer Schwester kümmert.

Was verraten sie wohl dem Moderatoren-Team von „Riverboat“? Es geht auf Schlagerkurs, zusammen mit den Geschwistern Hofmann. Wer das Format der Sendung bereits kennt, weiß, dass immer ein spannendes Interview auf dem Programm steht. Hier zeigen sich Stars ganz persönlich und ungeschminkt und plaudern über die wichtigsten Momente ihres Lebens. Fans von Anita und Alexandra Hofmann sollten also einschalten, es warten 120 Minuten spannender Talk auf die Zuschauer!

Einschalten: Heute, 9.8.2013, um 22 Uhr im MDR!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...