„Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“

RTL zeigt „Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“

TV-Highlight

Juhuuu! Endlich gibt es wieder ein tolles Best-Of im Fernsehen zu sehen! RTL strahlt heute Abend zur Primetime „Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“ aus. Mit dabei: Die größten Stars des Jahres.

Oliver Geissen
„Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“ wird präsentiert von Oliver Geissen.

Der heutige Abend gehört Euch Musikfans. Denn das RTL Fernsehen zeigt „Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“. Der TV-Kracher wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Was die Sendung so besonders macht? Natürlich die Musik, aber auch die Stars, die zu sehen sind. Neben den erfolgreichsten Hits des Jahres 2017, aus denen das Privatfernsehen eine tolle Show zaubert, sind unter anderem diese Promis mit dabei:

Tolle Alben, super Singles!

In der „ultimativen Chart Show“ geht es heute Abend wirklich nur um das Beste: Welches ist die erfolgreichste Single 2017, was sind die Top-Lieder des Jahres? Oliver Geissen moderiert durch die Show und er präsentiert neben einem spannenden Musik-Rückblick auch Videoclips zum Lachen und einschlagende Kino-Filme aus diesem Jahr.

Was uns aber noch viel mehr interessiert: Einige Schlagerstars sind live auf der Bühne! So präsentiert zum Beispiel Vanessa Mai ihr aktuelles Album „Regenbogen“, Pietro Lombardi singt seinen Erfolgs-Kracher „Senorita“ und die Schlager-Asse von Klubbb3 stellen sogar ihre neue Single „Paris“ aus ihrem neuen Album vor, das im Januar 2018 erscheint.

Alle News zum neuen Klubbb3 Album gibt´s hier vorab!

Lust auf tolle Musik und viel Superstars? Dann schaltet heute Abend ab 20:15 Uhr das RTL Fernsehen ein und freut euch auf „Die ultimative Chart Show – Best of 2017!“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...