Roland Kaiser ganz privat

„Roland Kaiser – Das Portrait“ im Fernsehen

„Das Portrait“

Im Musikgeschäft gibt es viele Eintagsfliegen. Umso wertvoller sind die Stars, die wirklich beständig sind. Roland Kaiser ist ein Dauerbrenner, der seit über 35 Jahren begeistert. Anlässlich seines neuen Albums zeigt GoldStar TV heute „Das Portrait“.

Roland Kaiser sorgt bei der Kaisermania jedes Jahr für beste Stimmung in Dresden.
Er hat gut Lachen: Roland Kaiser ist seit über 35 Jahren ein Erfolgskünstler.

„Es gibt Kollegen, die haben das Herz übernommen. Ich bin für den Bauch zuständig“, gesteht Roland Kaiser gegenüber GoldStar TV. Der 63-jährige Schlagersänger steht seit über dreieinhalb Jahrzehnten auf der Bühne. Kürzlich veröffentlichte er sein neues Album „Auf den Kopf gestellt“. Anlässlich seines jüngsten Werkes strahlt GoldStar TV heute Abend am 10. März 2016 um 20:00 Uhr „Roland Kaiser – Das Portrait“ aus. Die Sendung zeigt den 63-Jährigen ganz privat. Sein Leben und seine Karriere werden genau unter die Lupe genommen. So zeigt GoldStar TV Roland Kaiser zum Beispiel im Tonstudio oder zu Hause, beim Schlagerstar daheim. In seinem „Portrait“ plaudert der Sänger aus dem Nähkästchen – beispielsweise darüber, dass sein ehemaliger Lehrer sein Musiktalent nicht erkannte und die musikalischen Fähigkeiten des Jungen verpönte. Auch auf seine Krankheit kommt er zu sprechen.

Schon eine Stunde vor Ausstrahlungsbeginn der Sendung „Roland Kaiser – Das Portrait“ präsentiert GoldStar TV heute Abend um 19:00 Uhr die Meilensteine des 63-Jährigen in der musikalischen Zusammenfassung „Roland Kaiser – Die Hits“. In der Show werden zum Beispiel Titel wie „Santa Maria“ oder „Joana“ gezeigt und Hintergrundgeschichten erzählt.

„Auf den Kopf gestellt“

Am 12. Februar 2016 veröffentlichte Roland Kaiser sein neues Album „Auf den Kopf gestellt“. Das Musikwerk kletterte gleich nach Bekanntwerden auf den zweiten Platz in den Charts. Mit diesem erfolgreichen Meisterstück geht Roland Kaiser 2017 auf große Tour.

Alle Infos zur Roland Kaiser Tour 2017 könnt Ihr hier nachlesen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...