Olaf Berger und Isabel Varell segeln mit dem „Riverboat“

„Riverboat“ mit Olaf Berger und Isabel Varell

TV-Tipp

Sommer ist die perfekte Zeit um Urlaub auf hoher See zu machen oder zumindest einen Abend am Bord von „Riverboat“ zu verbringen. Mit dabei sind diesmal Olaf Berger und Isabel Varell. Heute legt „Riverboat“ wieder ab.

Olaf Berger Riverboat
Heute Abend zu Gast: Olaf Berger und Isabel Varell.

Je heißer das Wetter, desto mehr denkt man an den Urlaub und will zu fernen Ländern aufbrechen. Wer jedoch trotz der Hitze keine Zeit zum Entspannen hat, sollte sich am Freitagabend zumindest ein paar Stunden am Bord von „Riverboat“ gönnen. Auch diesmal führen die erfahrenen „Kapitäne“ Kim Fisher und René Kindermann durchs stürmische Promigewässer und schaffen es gekonnt die besten Storys der Stars ans Licht zu bringen. Am heutigen Freitag sind folgende Stars ab 22:00 Uhr im MDR zu sehen: Schauspieler Ralf Bauer, der vor allem durch seine Rollen in Verfilmungen von Rosamunde Pilcher und diversen TV-Serien sowie der Teilnahme an der achten Staffel von „Let's dance“ bekannt ist. Mit von der Partie sind auch die schönen Moderatorinnen Susanne Klehn und Caroline Beil, die Schauspieler Elisabeth Hart und Jascha Rust sowie Ex-Polizist, Schauspieler und Buchautor Michael Naseband. Die Schlagerfans dürfen sich besonders auf die Auftritte von Olaf Berger und Isabel Varell freuen.

Isabel Varell – die Königin der Nacht

Diese Dame ist bestimmt jedem echten Schlagerfan bekannt: Man erinnert sich stets an ihre kräftige Stimme, ihr strahlendes Lächeln und ihre wilden Locken. Ihren ersten musikalischen Erfolg feierte sie 1984 mit dem Hit „Verträumt“. Ende der 80er wurde auch der von ihr gesungene Titelsong „Oh Schreck, oh Schreck, das Kind ist weg...“ zu einem großen Erfolg. Später widmete sich die schöne Sängerin verstärkt der Schauspielerei und ist in Filmen wie „Das Rätsel der Sandbank“ oder „Das Geheimnis der weißen Taube“ zu bewundern. Berühmt wurde Isabel Varell auch dank ihrer Rollen in diversen TV-Serien wie etwa „Rote Rosen“ oder „Lena – Liebe meines Lebens“.

Olaf Berger – zeigt uns seine Welt

Olaf Berger wurde sein Talent in die Wiege gelegt, denn bereits sein Vater blickte auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurück. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte der junge Olaf Berger als Gitarrist und Sänger in der Band seines Vaters „Die Virginias“. Die erste Single „Brennt wie Feuer“ erschien nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Musikwettbewerb „Goldener Rathausmann“. In den 90ern könnte Olaf Berger große Erfolge in ganz Deutschland feiern, zu seinen größten Hits gehören „Ich liebe Dich noch immer“ und „Erzähl mir was von dir“.

Alltag raus – „Riverboat“ rein

Wer also einen entspannten Abend voller sommerlicher Atmosphäre und interessanter Begegnungen mit den deutschen Promis wünscht, ist bei „Riverboat“ heute Abend ab 22:00 Uhr im MDR goldrichtig.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...