Olaf Bergers „Mit Volldampf und Musik“: Santiano und Kristina Bach zu Gast

Olaf Bergers „Mit Volldampf und Musik“: Santiano und Kristina Bach zu Gast

TV-TIPP

Olaf Berger bringt den Schlagerzug ins Rollen: Bei „Mit Volldampf und Musik“ erwarten euch heute Santiano, Kristina Bach, Christoff, Dirk Michaelis und viele weitere Stars als Gäste.

Olaf Berger am Strand auf Rügen
Olaf Berger ist diesmal auf Rügen unterwegs.

„Mit Volldampf und Musik“ reist Olaf diesmal über die Insel Rügen. Er trifft dabei Matrosen in Lederhosen, die als echte Nordlichter erstaunlicherweise keinen Fisch mögen. Außerdem spürt er auf der Insel den Holzmichl auf, der auf Rügen Kinderträume mit der Kettensäge zaubert. Mit einer der wenigen Bernsteinfischerinnen sucht er nach dem begehrten Gold der Insel. Und er besucht die einzige Ruderfähre Deutschlands, um sich einen Umweg von acht Kilometern zu sparen.

Gäste bei Olaf Berger

Und natürlich ist Olaf mit Volldampf mit dem legendären „Rasenden Roland“ unterwegs und bemerkt, dass hier Schaffner oder Lokführer sächsisch sprechen. Im Reisegepäck steckt - wie es der Sendetitel verspricht - auch ganz viel Musik. Mit dabei sind Santiano, Kristina Bach, Christoff, Dirk Michaelis, Eli Melinda, De Randfichten, Sarah-Stephanie, Bruno Ferrara, Maria Lewin, Alexander Knappe, Phil Stewman und viele mehr.

„Mit Volldampf und Musik“ seht ihr am heutigen Freitag, 13. September 2019, ab 20:15 Uhr im MDR.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...