Jürgen Milski in Plauderlaune

„NDR Talk Show“ mit Jürgen Milski

TV-Tipp

Jürgen Milski ist heute bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt in der „NDR Talk Show“ zu Gast. „Big Brother“-Kandidat, Moderator, Schlagersänger – der Rheinländer hat bereits einiges erlebt und somit viel zu erzählen...

Jürgen Milski NDR Talk Show
Jürgen Milski ist heute in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Jürgen Milski hat bewiesen, dass er problemlos weite Strecken sprechend überbrücken kann. Beim Quizsender 9Live hat er unter dem Drängen des Hotbuttons durch die Sendung geführt. Auch als Party-Sänger zeigt er eher seine extrovertierte Seite. Die Älteren können sich aber noch erinnern, dass der Mann aus Köln auch nachdenkliche Seiten hat und die Töne der leisen Klaviatur beherrscht.

Im Jahr 2000 war Jürgen Milski Kandidat bei „Big Brother“. Bei der ersten Staffel auf RTL II konnte man miterleben, wie er mit Mitbewohnerin Andrea philosophiert hat. In vielen Momenten wurde die Liebe des Kölner Ford-Feinblechners zu seiner Tochter deutlich. 15 Jahre ist es nun her, dass er das „Big Brother“-Haus nach 100 Tagen Dauerbeobachtung wieder verließ.

Spannende Runde

Jürgen Milski ist nicht der einzige Gast, den die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen dürfen. Auch diese Künstler sind in der Talkshow mit dabei:

  • Barbara Becker

Die Designerin hat bereits Joga-CDs veröffentlicht und beschäftigt sich viel mit ihrem Körper. Bekannt wurde sie an der Seite ihres Ex-Mannes, der Tennis-Legende Boris Becker.

  • Max Moor

Vor einiger Zeit hieß er noch Dieter: Der „titel, thesen, temperamente (ttt)“- Moderator ist im zweiten Leben Landwirt und für seine kritisch-humoristische Art bekannt.

  • Hendrikje Fitz

Die Schauspielerin werden die meisten aus der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ kennen. Sie hat trotz Krebserkrankung versucht, ein normales Leben weiterzuführen.

  • Sophia Thomalla

Sie ist die Tochter von Simone Thomalla und selbst Schauspielerin und Moderatorin. In der „NDR Talk Show“ will sie über das Frauenbild sprechen.

  • Meike Winnemuth

Die Journalistin und Autorin gewann bei „Wer wird Millionär“ eine halbe Million Euro. Mit dem Gewinn startete sie eine Reise und lies die Leser ihres Blocks an ihren Erlebnissen teilhaben.

  • Ulrich Clement

Der Paartherapeut und Sexualforscher aus Heidelberg spricht über ein Thema, bei dem andere nur schweigen: „Think Love – Das indiskrete Fragebuch“ ist im Handel erhältlich.

  • Frank Fischer

Der Comedian, Hypochonder und Preisträger zahlreicher Kabarettpreise hat sein neues Programm „Angst und andere Hasen“. Eines seiner Lieblingsworte: Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie – die Angst vor langen Wörtern.



TV-Tipp: „Die NDR Talk Show“ mit Jürgen Milski

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen heute Abend unter anderem den ehemaligen „Big Brother“-Teilnehmer Jürgen Milski. Ab 22:00 Uhr wird wild im Norddeutschen Rundfunk diskutiert.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...