Hat der Wendler bei Stefan Raab gut lachen?

Michael Wendler und Anika Zietlow: Morgen bei TV Total!

TV Tipp!

Der selbst gekrönte König des Popschlagers Michael Wendler präsentiert morgen mit Anika Zietlow sein neues Album „Come Back“ beim „König von TV-Deutschland“ Stefan Raab. Freut Euch bei Pro 7 auf die Live Performance von „Honey Kiss“!

Michael Wendler Annika Zietlow
Bei den beiden funkt's morgen bei TV Total: Michael Wendler und Anika Zietlow.

Michael Wendler ist auf Promo-Tour und da darf natürlich ein Besuch bei Stefan Raabs TV Total nicht fehlen. Hier ist er quasi schon Stammgast, in den vergangenen Jahren waren seine Auftritte immer sehr unterhaltsam. Am morgigen Mittwochabend, 22.05.2013, 23:15 Uhr, wird er sein aktuelles Album „Come Back“ mit Duett-Partnerin Anika Zietlow präsentieren.

Freut Euch auf den Auftritt des Duos Michael Wendler feat. Anika mit der TV Total Band heavytones: Gemeinsam performen sie die Single „Honey Kiss“.

  • Einschalten, morgen, 22.05.2013, um 23:15 Uhr, Pro 7!
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...