Mit dem VW-Bus zu Stefanie Heinzmann

„Meylensteine“: Gregor Meyle bei Stefanie Heinzmann

TV-Tipp

Letzte Woche startete „Meylensteine“ von und mit Gregor Meyle erstmalig und geht diese Woche in die zweite Runde. Diesmal trifft Gregor eine Sängerin aus der Schweiz und besucht sie mit seinem VW-Bus in ihrer Heimat.

Meylensteine Gregor Meyle VOX
Diesmal geht es für Gregor in die Schweiz.

Die Tour von Gregor Meyle geht weiter. Letzte Woche besuchte er Paddy Kelly von der Kelly Family und sprach mit ihm über die Meilensteine seiner Musikkarriere. Diesmal zieht Gregor wieder los mit seinem VW-Bus und trifft auf Stefanie Heinzmann. Dieses Aufeinandertreffen der beiden Künstler ist tatsächlich etwas ganz Besonderes, denn sie verbindet nicht nur die Musik.

Alte Bekannte

Stefanie Heinzmann und Gregor Meyle kennen sich bereits seit einigen Jahren, denn beide nahmen an einer Castingshow von Stefan Raab teil. Damals gewann Stefanie, knapp vor Gregor. Für beide war es der Startpunkt ihrer Karrieren und keiner von ihnen hätte es sich mit Sicherheit damals erträumen lassen, dass sie sich in Gregors eigener Musiksendung wieder treffen würden. Zu bereden haben sie dafür umso mehr und Stefanie wird zusammen mit Gregor die Stationen ihrer grandiosen Musikkarriere noch einmal besuchen. Welche Plätze sind für Stefanie etwas ganz Besonderes? Und was waren bis jetzt die Highlights ihrer Laufbahn? Das alles und mit Sicherheit noch viel mehr, wird die Sängerin im Gespräch mit Gregor Meyle preisgeben.

Das darf man nicht verpassen

„Meylensteine“ von und mit Gregor Meyle ist ein Muss für jeden Musikfan, der auch gerne hinter die Kulissen schaut und die Künstler von ihrer privaten Seite kennen lernen möchte. Denn wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit Musiker wie eben Stefanie Heinzmann oder Paddy Kelly in einer so intimen Atmosphäre zu treffen? Gregor wird innerhalb der Show natürlich noch weitere Musikgrößen treffen und auch ihnen auf den Zahn fühlen. Durch seine sympathische Art, macht das Zusehen doppelt Spaß. In den nächsten Wochen dürfen sich die Zuschauer außerdem auch noch auf die ostdeutsche Kultband Karat freuen, mit denen sich Gregor treffen wird. Immer dabei sein alter VW-Bus, mit dem er quer durch Deutschland reisen wird.

Das sollte man auf keinen Fall verpassen: Die zweite Folge von „Meylensteine“ mit Gregor Meyle heute Abend um 22:25 Uhr auf „VOX“.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...