Bernhard Brink im Nachmittagstalk

„MDR um 4“ mit Bernhard Brink

TV-Tipp

Fans von Schlager-Star Bernhard Brink haben Freitagnachmittag ein TV-Date, denn der sympathische Musiker ist bei „MDR um 4“ zum Kaffee verabredet.

Bernhard Brink ist heute bei „MDR um 4“ zu Gast.
Bernhard Brink ist heute bei „MDR um 4“ zu Gast.

Bernhard Brink geht immer „Mit dem Herz durch die Wand“ und immer mit der Zeit! Der Schlager-Star hat sich auch für sein gleichnamiges neues Album neu erfunden und viele Fans mit frischen Klängen überzeugt. Am Freitag ist Bernhard Brink bei „MDR um 4“ ab 16:30 Uhr zum Kaffee-Talk verabredet und wird nicht nur über sein Album, sondern auch über neue Pläne sprechen.

Stets am Zahn der Zeit

Schon seit mehr als 45 Jahren steht Bernhard Brink auf der Bühne und hat in dieser Zeit 100 Singes und 25 Alben veröffentlicht. Damit gehört er definitiv zu den fleißigsten Schlager-Stars. Doch, dass seine Lieder auch immer wieder gern gehört werden, liegt auch daran, dass Brink stets mit der Zeit geht. So hat er sich auch auf seinem neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ neu erfunden und mit dem Produzenten von Unheilig zusammengearbeitet. Der düstere Touch, der daraus entstanden ist, steht Brink überraschend gut und er bekam nicht nur für seine Erfolgssingle „100 Millionen Volt“ zurecht viel Anerkennung.

Über die Aufnahmen und seine weiteren Pläne spricht der Musiker und Moderator am Freitagnachmittag im TV-Talk bei „MDR um 4“, denn natürlich hat Bernhard Brink auch in Zukunft einiges vor.

Bernhard Brink ist am Freitag, 10. November, ab 16.30 Uhr bei „MDR um 4“ zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...